Jump to content

NFS Shift und das Driften


Recommended Posts

Hey Leute!

 

Kann jemand von euch in Shift schön driften???

 

Bin seit gestern stolzer Besitzer einer G25 :D, aber das Driften bekomme ich immer noch nicht so hin wie ich es möchte. Ich finde es zwar toll dass die Driftsevents nicht mehr so easy sind wie die alten NFS Teile aber in Shift ist es doch sehr anspruchsvoll. Aber wenn ich mir zB dieses Video anschaue denke ich mir das es doch gar nicht so schwer sein kann xD

 

 

Also falls wer mir ein paar gute Tips geben kann wäre das echt nice...

Link to post
Share on other sites

wenn du force feedback hast... lass es auf volle 10... dann kriegt man ein besseres gefühl dafür.....

 

ich komme beim driften am besten mitm 3. gang zurecht... ich weiss ja nicht ob du manuel schaltest oder nicht..... ich schalte manuell... und der dritte gang driftet sich am besten

Spiele: GTA IV, Need for Speed PS, Tekken 5 DR online, Gran Turismo 5 Prologue, Motorstorm, Formel 1

Link to post
Share on other sites

Qualität ist aber Top!!!

 

Lederlenkrad, Lederschaltknauf mit Ledersack. Edelstahl Pedalen und Tiptronic + 6H Gangschaltung. Zwei Force Feedbackmotoren (superstark aber auch leise), Lenkeinschlag bis 900° und ich habe dafür 140,-- gezahlt ^^

 

Das Lenkrad verkauft Logitech offiziell um 350,--

 

Da war 140 euro echt ein schnäppchen. Aja und 2 Jahre Garantie...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...