Jump to content

Welche Version von MW 2 und warum ? Wo liegen die Unterschiede?

Nick
 Share

Recommended Posts

joa MM und so haben dass bestimmt erst montag wenn überhaupt!!

naja mal abwarten kann dann in ruhe den sp modus durch daddeln und dann nächste woche mal online gehn

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

• Replies 368
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

juhuu mein laden hat dass game ab 14 uhr am start da werd ich doch direkt mal hin geil....werd euch dann mal die ersten eindrücke schreiben jungs

wie heißt denn dein laden? und gibts ne hp?

komm nämlich auch aus der gegend....

lg

Ich werde am Montag schon bei MM und Gamestop vorbeischauen( abends gg 6h)..dann w+rde ich sofort Singelplayer spielen und am Diesntag gleich Multiplayer zokken. :)

Ich hoffe MM geben es ein tag früher. Ich hab mal ein Spiel 1 tag früher bekommen von denen. Am besten gegen 8 abends hinfahren. Da veräumen die öfters das Spiel ein.

Street Fighter 4 >>> StreeTFight4R

Modern Warfare >>> merek53

Modern Warfare 2>> merek53/XxBlackxEyesxX

Ich werde am Montag schon bei MM und Gamestop vorbeischauen( abends gg 6h)..dann w+rde ich sofort Singelplayer spielen und am Diesntag gleich Multiplayer zokken. :)

Ich hoffe MM geben es ein tag früher. Ich hab mal ein Spiel 1 tag früher bekommen von denen. Am besten gegen 8 abends hinfahren. Da veräumen die öfters das Spiel ein.

das ist eigentlich völlig normal. manchmal bekomme ich es auch 2 tage früher beim media blöd, aber da ich da nich gerne einaufe, probier ich es nur bei spielen bei denen ich es nicht mehr erwarten kann

:bana2::bana1::bana2:

ich glaube das ich mir die DE version hole

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8