Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
Wangan_Cruiser

NFS Pro Street

Recommended Posts

Wer meinen Bericht über NFS Carbon gelesen hat, weiss bereits wie ich über Carbon denke. Nun folgt ein Gedanken und Erwartungsauszug zu dem Neuen NFS Pro Street.

 

Ich habe einiges gelesen, gesehen und gehört und muss sagen: BRAVO!!!

So wie es aussieht, lernten sie aus ihrem Fehler von NFS Carbon bereits während der Entwicklungsphase von jenem. Ein integriertes Schadensmodell, welches auch ein komplettes Rennwochenende beenden kann, sollte man sein Fahrzeug schrotten, ein stark verbessertes Rennsystem, wenn man den Berichten glauben schenkt und ein realitäts"näheres" Fahrgefühl, verspricht Justin Wiebe (Associate Producer) von NFS Pro Street.

 

Wie man in einigen Trailern bereits erkennen konnte, wurde die Driftsteuerung an die der Realität angepasst, bzw. wurde es so gut es geht angepasst und nachdem ich selbst ein junger Drift-Newbie bin, bin ich natürlich umso mehr an der Steuerung dessen interessiert!

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf NFS, ich werde es mir kaufen und hoffen, dass es diesmal länger in meinen Regalen stehen wird als nur bis zum nächstbesten Rennspiel!

 

Was erwartet ihr euch von NFS Pro Street?


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich dir schon beim Thema Lenkräder gesagt habe:

Auch hier ist das Logitech G25 die beste Wahl der Steuerung.

Ansonsten nutzt du das Game nur bedingt aus.

 

Ich habe mit dem Lenkrad die US Demo getestet - einfach genial!!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...