Zum Inhalt springen

NFS Pro Street


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Wer meinen Bericht über NFS Carbon gelesen hat, weiss bereits wie ich über Carbon denke. Nun folgt ein Gedanken und Erwartungsauszug zu dem Neuen NFS Pro Street.

 

Ich habe einiges gelesen, gesehen und gehört und muss sagen: BRAVO!!!

So wie es aussieht, lernten sie aus ihrem Fehler von NFS Carbon bereits während der Entwicklungsphase von jenem. Ein integriertes Schadensmodell, welches auch ein komplettes Rennwochenende beenden kann, sollte man sein Fahrzeug schrotten, ein stark verbessertes Rennsystem, wenn man den Berichten glauben schenkt und ein realitäts"näheres" Fahrgefühl, verspricht Justin Wiebe (Associate Producer) von NFS Pro Street.

 

Wie man in einigen Trailern bereits erkennen konnte, wurde die Driftsteuerung an die der Realität angepasst, bzw. wurde es so gut es geht angepasst und nachdem ich selbst ein junger Drift-Newbie bin, bin ich natürlich umso mehr an der Steuerung dessen interessiert!

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf NFS, ich werde es mir kaufen und hoffen, dass es diesmal länger in meinen Regalen stehen wird als nur bis zum nächstbesten Rennspiel!

 

Was erwartet ihr euch von NFS Pro Street?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...