Zum Inhalt springen

Towart manuell komplett steuern?


m1ster0

Empfohlene Beiträge

Wie soll das möglich sein? Groß angekündigt und jetzt finde ich das nirgends... Die meinen doch wohl nicht die "Steuerung" wenn man L1+R1+R3 drückt oder? Mehr als rumlaufen kann man da doch nicht. Bin ich zu blöd die Funktion zu finden oder gibt es da echt nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das möglich sein? Groß angekündigt und jetzt finde ich das nirgends... Die meinen doch wohl nicht die "Steuerung" wenn man L1+R1+R3 drückt oder? Mehr als rumlaufen kann man da doch nicht. Bin ich zu blöd die Funktion zu finden oder gibt es da echt nicht mehr?

 

Naja was willstn machen können ;)

Hechten tut sich der im übrigen von alleine...

Musst nur in die vermeintlich richtige richtung drücken bzw schon dort stehen.

 

Und er schmeist sich auch auf die Kugeln wennde mit ihm rausläufst und der Gegner noch den Ball am Fuß hat.

 

Is doch sau praktisch ;) nur bewegen rest wird gemacht.

 

Ich finds supi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber Torwart sein. Groß ankündigen, nix dahinter! Wär mal ne nette Abwechslung gewesen.

 

Biste doch ;)

 

Du wechselst ja nedmal auf nen Spieler wenn du ned wieder L1 und R3 drückst.

 

Im Be A Legend Modus keine Ahnung aber ansonsten kannste doch ne ganze Liga als Torwart spielen.

 

 

Denn wie gesagt selbst nach passen schiesen etc wechselst du nicht zum Spieler zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...