Jump to content

Towart manuell komplett steuern?


Recommended Posts

Wie soll das möglich sein? Groß angekündigt und jetzt finde ich das nirgends... Die meinen doch wohl nicht die "Steuerung" wenn man L1+R1+R3 drückt oder? Mehr als rumlaufen kann man da doch nicht. Bin ich zu blöd die Funktion zu finden oder gibt es da echt nicht mehr?

Link to post
Share on other sites
Wie soll das möglich sein? Groß angekündigt und jetzt finde ich das nirgends... Die meinen doch wohl nicht die "Steuerung" wenn man L1+R1+R3 drückt oder? Mehr als rumlaufen kann man da doch nicht. Bin ich zu blöd die Funktion zu finden oder gibt es da echt nicht mehr?

 

Naja was willstn machen können ;)

Hechten tut sich der im übrigen von alleine...

Musst nur in die vermeintlich richtige richtung drücken bzw schon dort stehen.

 

Und er schmeist sich auch auf die Kugeln wennde mit ihm rausläufst und der Gegner noch den Ball am Fuß hat.

 

Is doch sau praktisch ;) nur bewegen rest wird gemacht.

 

Ich finds supi.

!!!DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIDNAPPEN!!!

Link to post
Share on other sites
Ich will aber Torwart sein. Groß ankündigen, nix dahinter! Wär mal ne nette Abwechslung gewesen.

 

Biste doch ;)

 

Du wechselst ja nedmal auf nen Spieler wenn du ned wieder L1 und R3 drückst.

 

Im Be A Legend Modus keine Ahnung aber ansonsten kannste doch ne ganze Liga als Torwart spielen.

 

 

Denn wie gesagt selbst nach passen schiesen etc wechselst du nicht zum Spieler zurück.

!!!DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIDNAPPEN!!!

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...