Jump to content
m1ster0

Towart manuell komplett steuern?

Recommended Posts

Wie soll das möglich sein? Groß angekündigt und jetzt finde ich das nirgends... Die meinen doch wohl nicht die "Steuerung" wenn man L1+R1+R3 drückt oder? Mehr als rumlaufen kann man da doch nicht. Bin ich zu blöd die Funktion zu finden oder gibt es da echt nicht mehr?

Mecker nicht rum, editier' dir den FC Bayern und hab Spaß smilie_bayern.gif

BTT: Man kann selbst im Legenden Modus kein Torwart werden. Beschiss, will meine 10 Euro für das Spui wiederhaben!

Joa sicherlich! Gehe jetzt regelmäßig auf die Ostkurve. Unterstütze zwar nicht den VfL, dafür singe ich aber 90 Minuten Anti-BVB-Lieder.

Wie soll das möglich sein? Groß angekündigt und jetzt finde ich das nirgends... Die meinen doch wohl nicht die "Steuerung" wenn man L1+R1+R3 drückt oder? Mehr als rumlaufen kann man da doch nicht. Bin ich zu blöd die Funktion zu finden oder gibt es da echt nicht mehr?

Naja was willstn machen können ;)

Hechten tut sich der im übrigen von alleine...

Musst nur in die vermeintlich richtige richtung drücken bzw schon dort stehen.

Und er schmeist sich auch auf die Kugeln wennde mit ihm rausläufst und der Gegner noch den Ball am Fuß hat.

Is doch sau praktisch ;) nur bewegen rest wird gemacht.

Ich finds supi.

!!!DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIDNAPPEN!!!

Ich will aber Torwart sein. Groß ankündigen, nix dahinter! Wär mal ne nette Abwechslung gewesen.

Ich will aber Torwart sein. Groß ankündigen, nix dahinter! Wär mal ne nette Abwechslung gewesen.

Biste doch ;)

Du wechselst ja nedmal auf nen Spieler wenn du ned wieder L1 und R3 drückst.

Im Be A Legend Modus keine Ahnung aber ansonsten kannste doch ne ganze Liga als Torwart spielen.

Denn wie gesagt selbst nach passen schiesen etc wechselst du nicht zum Spieler zurück.

!!!DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIDNAPPEN!!!

Aber wenn der Ball im Aus ist, wechselt das Spiel automatisch zu einem Feldspieler zurück. Bei ISS konnte man damals "richtig" Torwart sein. Toll Konami! :sm:

Mir ist es aufgefallen das man den Torwart im Onlinemodus nicht selber steuern kann was ich sehr sehr schade finde.Ist es einen anderen auch schon aufgefallen?

"]