Zum Inhalt springen

Battlefield:Bad Company Find All Five


ButteR

Empfohlene Beiträge

Hi,

Man kann ja diese Waffen freischalten mit diesen codes

also rank 4 bin ich aber woher krieg ich den uzi code

den code für M60 habe ich,aber wo muss ich den hinschreiben

Es steht Multiplayer-->Unlocks--->und dann son reedem code button

bei mir gibts das nicht wo soll ich dann diesen code eingeben

 

 

Wie werde ich veteran damit ich diesen aussault rifle habe:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Rang 4 bist bekommst du eig sone Nachricht in der Demo das du die in der Vollversion erhälts und zwa bekommst du die einfach so das wird unter deinem acc gespeichert oder so aufjedenfall bekommst du keinen code

und das mit der F2000 is glaub ich so das du dich auf soner Veteranen - Seite anmelden musst aber die is noch nicht online...aber sicher bin ich mir da nich:nixweiss::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sorry ich war nur a bissle zu doof für meine emails

Naja ich hab se jetzt bekommen (wurden von meinem Internetanbieter als Spam Nachrichten gehalten und somit is die ganze email nie bei mir angekommen))

 

Ihr hattet natürlich recht (des ding is net kaputt^^ also was lernen wir daraus???? WAFFFFFFFFFFFFFFFEN FÜR ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...