Zum Inhalt springen

MW2 Controller


grasive

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe heute in youtube bisschen nach MW2 vids gesucht und bin auf das hier gestoßen!

wisst ihr wo man diese Controller in AUT kaufen kann bzw. kommen sie in die gameshops die es hier giebt oder muss man sich das aus einem anderen Land zukommen lassen?

auf der MadCatz Homepage findet man das gerät auch!

habe die Xbox360 version in Amazon auch mal gesehen ich poste die Links wenn ich die angebote wieder finde!

 

Habe grad in Amazon nachgeschaut habe das heir gefudnen:

http://www.amazon.de/Joypad-Modern-Warfare-Controller-wireless/dp/B002MZZLN2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256917077&sr=8-4

der artikel kommt laut amazon am 30.11 raus aber in dem VID sagen die das die controller usw am 10.11 rauskommen?

 

postet einfach alles was ihr über diese Controller wisst!

Bearbeitet von grasive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, finde sowas unfair!

Der Controller auf Amazon sieht schon cool aus aber sowas ist wie ich finde einfach nur HardwareCheating!

Es war eigentlich ein Grund warum ich auf Konsole umgestiegen bin, weil JEDER den selben Controller nutzt! So weiss ich dass jeder Mitspieler unter den selben Bedingungen spielt und niemand durch irgendwas Vorteile zieht ausser vllt ne besser Internetleitung.

 

Aber wenn dass nun auf Konsole so losgeht, haben wir das Problem nun auch, dass immer der Vorteile hat der bereit ist zu zahlen.

Sowas versaut das Gaming!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...