EpicDuck Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Schade. Was meint ihr ist "Halloween: Resurrection" gut? Der kommt ja nach Schlag den Raab.
Heart_Warrior Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Schade. Was meint ihr ist "Halloween: Resurrection" gut? Der kommt ja nach Schlag den Raab. ich werd ihn mir angucken xD sonst kommt ja eh nur crap...
EpicDuck Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ja dann werd ich den wohl auch gucken. Vielleicht guck ich gleich nochmal Rec. auf Dvd der ist richtig toll.
Heart_Warrior Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ja dann werd ich den wohl auch gucken. Vielleicht guck ich gleich nochmal Rec. auf Dvd der ist richtig toll. REC ist geil ^^ einer der besten horrorfilme der letzten jahre, muss ich auch noch das US remake gucken...aber glaub da geht eh nichts über das orig.
EpicDuck Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich weiß nicht welchen ich habe aber ich finde auch das der richtig genial gemacht ist. Die Story ist echt geil.
Heart_Warrior Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich weiß nicht welchen ich habe aber ich finde auch das der richtig genial gemacht ist. Die Story ist echt geil. glaub du hast das orig. Remake heißt Quarantäne (so en dreck titel -.-')
EpicDuck Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ah ne dann hab ich Original Version. Am anfang ist doch das mit der Feuerwehr da.
Heart_Warrior Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ah ne dann hab ich Original Version. Am anfang ist doch das mit der Feuerwehr da. jop lol geht mal Amazon, suche nur bei Games und gebt Freitag der 13 ein, hab mich totgelacht xD
EpicDuck Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 jop lol geht mal Amazon, suche nur bei Games und gebt Freitag der 13 ein, hab mich totgelacht xD xD Hast gleich bestellt wa?
Heart_Warrior Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 xD Hast gleich bestellt wa? na klar gibt spitzen weihnachtsgeschenk für iwen xD
Empfohlene Beiträge