Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

DVD/Spiele werden nicht mehr gelesen


FatBoyWinne
 Share

Recommended Posts

sonst funktioniert alles. ich kann die disk auch rausholen und reinschieben, aber es wird nix mehr angezeigt.

alles was auf dem speicher ist kann ich mirb anschauen und auch dieb demos spielen.

kartenslots und usbs funktioniert auch.

 

ist jetzt das blueray-laufwerk komplett kaput???

Edited by FatBoyWinne
:bana1::bana2:
Link to comment
Share on other sites

ändere mal das "funzt" zu funktioniert..sonst gibts haue von Kenny :ok:

 

ansonsten denke ich mal, dass es den Laser getroffen haben könnte. Wie isses mit normalen CDs? Musik oder selbstgebrannt.

 

Da du nen Kartenslot hast, vermute ich mal, dass du ne 60er PS3 hast...die sind bekanntermassen störanfälliger als die restlichen..könnte also gut sein, dass du pech hast

Link to comment
Share on other sites

die slim, mit 120 g festplatte kostet bei mediamarkt 299,-

und beim otto mit tekken6 349€

 

könnt ihr die slim empfehlen???

 

Hatte selbst erst vor kurzem einen Laufwerkschaden bei meiner 60 GB. Hab mir dann eine Slim geholt und kann sie dir sehr ans Herz legen. :)

Link to comment
Share on other sites

was ist den reppen??

 

ich hab jetzt ein neues problem mit der neuen console kann ich kein fifa 10 spielen.

 

"registrierung der informationen über trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. das spiel wird beendet.

(80022D86)

Edited by FatBoyWinne
:bana1::bana2:
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...