Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
jo war ein gutes Angebot von amazon.de direkt...hab nen Preiswecker drin...der alamierte mich, hab dann sofort zugeschlagen!:ok:

Cool ;)

Ich hoffe ich finde auch eine Festplatte zu einem angemessenem Preis.

Geschrieben

Ich würd ne externe Festplatte nehmen, obwohl das darauf ankommt wie viele Daten man auf der PS3 hat.

Geschrieben

Hab 2 verschiedene externe Festplatten dran gehabt die sie beide nicht erkennt. Für ne Sicherung berechnet die PS3 nen mindestplatz von 22GB. Mein größter Stick hat 8 GB. Welche Vorraussetzungen muss die externe erfüllen damit sie zweifelsfrei von der PS3 erkannt wird? Bzw. Gibt es Sticks die groß genug sind für die Sicherung? Macht für mich ehrlich gesagt wenig Sinn noch ne externe zu kaufen für einmal Datensicherung.

Geschrieben
Hab 2 verschiedene externe Festplatten dran gehabt die sie beide nicht erkennt. Für ne Sicherung berechnet die PS3 nen mindestplatz von 22GB. Mein größter Stick hat 8 GB. Welche Vorraussetzungen muss die externe erfüllen damit sie zweifelsfrei von der PS3 erkannt wird? Bzw. Gibt es Sticks die groß genug sind für die Sicherung? Macht für mich ehrlich gesagt wenig Sinn noch ne externe zu kaufen für einmal Datensicherung.

sie muss nur Fat32 formatiert sein...und natürlich genug freien Speicherplatz

Geschrieben
sie muss nur Fat32 formatiert sein...und natürlich genug freien Speicherplatz

Hab ne 1TB dran gehabt mit FAT32 und ne 500GB mit FAT32 und beide nicht erkannt!:ka:

Spielt das ne Rolle wenn noch andere Dateien wie Urlaubsbilder, Musik usw. drauf sind?

Geschrieben

Eigentlich sollte es gehn hab die externe HDD von nem Kumpel mit 320GB angeschlossen und wurde direkt erkannt, dachte immer Fat32 sei die einzige Anforderung damit sie erkannt wird.