Jump to content
tommy300

PS3 HDD tausch

Recommended Posts

Hab mir auch vor nem Monat ne 500erGB HDD für 65 euro zugelegt, :ok:

Wow. Wusste gar nicht, dass die so billig sind.

Wow. Wusste gar nicht, dass die so billig sind.

jo war ein gutes Angebot von amazon.de direkt...hab nen Preiswecker drin...der alamierte mich, hab dann sofort zugeschlagen!:ok:

jo war ein gutes Angebot von amazon.de direkt...hab nen Preiswecker drin...der alamierte mich, hab dann sofort zugeschlagen!:ok:

Cool ;)

Ich hoffe ich finde auch eine Festplatte zu einem angemessenem Preis.

wenn du ein backup machst sind alle deine daten noch da echt alle. du muss nur vorher deine trophys synchroinisieren.:zwinker:

Welches Speichermedium eignet sich um die Datesicherung vorm Festplattentausch zu machen? Zumindest müsste das Medium groß genug sein. Mit "normal großen" Sticks kommt man ja nicht weit.

Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen.

Und eins davon ist Fisch!

Guest zod

Ich würd ne externe Festplatte nehmen, obwohl das darauf ankommt wie viele Daten man auf der PS3 hat.

Hab 2 verschiedene externe Festplatten dran gehabt die sie beide nicht erkennt. Für ne Sicherung berechnet die PS3 nen mindestplatz von 22GB. Mein größter Stick hat 8 GB. Welche Vorraussetzungen muss die externe erfüllen damit sie zweifelsfrei von der PS3 erkannt wird? Bzw. Gibt es Sticks die groß genug sind für die Sicherung? Macht für mich ehrlich gesagt wenig Sinn noch ne externe zu kaufen für einmal Datensicherung.

Hab 2 verschiedene externe Festplatten dran gehabt die sie beide nicht erkennt. Für ne Sicherung berechnet die PS3 nen mindestplatz von 22GB. Mein größter Stick hat 8 GB. Welche Vorraussetzungen muss die externe erfüllen damit sie zweifelsfrei von der PS3 erkannt wird? Bzw. Gibt es Sticks die groß genug sind für die Sicherung? Macht für mich ehrlich gesagt wenig Sinn noch ne externe zu kaufen für einmal Datensicherung.

sie muss nur Fat32 formatiert sein...und natürlich genug freien Speicherplatz

sie muss nur Fat32 formatiert sein...und natürlich genug freien Speicherplatz

Hab ne 1TB dran gehabt mit FAT32 und ne 500GB mit FAT32 und beide nicht erkannt!:ka:

Spielt das ne Rolle wenn noch andere Dateien wie Urlaubsbilder, Musik usw. drauf sind?

Guest zod

Eigentlich sollte es gehn hab die externe HDD von nem Kumpel mit 320GB angeschlossen und wurde direkt erkannt, dachte immer Fat32 sei die einzige Anforderung damit sie erkannt wird.