Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab heute mein cod mw 2 prestige edition bekommen und wolte grade cod classic mit dem downlode code saugen aber es geht nicht steht immer eingegebene code ist falsch oder nicht mehr gültig kann nit so:think:

Geschrieben
hab heute mein cod mw 2 prestige edition bekommen und wolte grade cod classic mit dem downlode code saugen aber es geht nicht steht immer eingegebene code ist falsch oder nicht mehr gültig kann nit so:think:

gehört in den classic thread!!!...

Geschrieben

Welche Version hast du?

Vielleicht den Code im jeweiligen Store eingeben von der Version du auch das Spiel hast...

:think:

Geschrieben

Bist du zufälligerweise Schweizer? Habe das selbe Problem. Wobei ich glaube die Codes funktionieren erst wenn das Game im Store ist. Als ich den Code eingeben wollte war es jedenfalls nirgends zu finden im CH-Store, auch nicht über die Suchfunktion.

Geschrieben

so mein code hatt auch nicht gefunkt jetzt funkt er!

wollte die komplette Prestige Edition schon zurück tragen aber ich habe es dann nochmal probiert ob der Code vll. jetzt geht und plötzlich ging er!

ich glaube das die bisschen brauchen biss die die Codes aktivieren!