Jump to content
Timmmy0815

PES 10 Online auf PS2

Recommended Posts

Hallo und schönen guten Abend zusammen....

 

ich hab mir heute nach sponatenem aufbruch die ps3 inklusive pes10 gekauft.... als ich zuhause war wollte ich mich direkt mit der online welt vertraut machen und pes gegen andere zocken.... leider bekom ich beim einlog versuch immer die fehlermeldung "über UDP Prot 3568 kann nicht übertragen werden" .... mir ist klar dass ich iwas an meiner routereinstellung verändern muss... nur leider hab ich davon genau keine ahnung.... mein router ist übrigens ein arcor easy box a 300....

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

 

lg timmy

 

PS..... gemeint ist PES 10 online auf PS3!!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Club. habe das gleiche problem. kann auch nicht Online spielen. habe auch ein eine Arcor DSL Easy Box 802. denke es gibt keine lösung für unser problem.


GAAAS.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmmm wenn du mir noch sagst was ich genau wo einzugeben habe?!?.... bin nicht so der erfahrenste in sache routerumstellung... sorry...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry kenne mich mit arcor geräte nicht aus q.q bin leider nur experte in telekom geräte und in einigen Fritzboxen, aber normal hast du in nem router die möglichkeit eine portweiterleitung zu schalten, guck einfach mal ob google was spuckt, falls ich nen dummy mit bilder finde post ich ihn hier

Edited by Lashido
http://www.heise.de/netze/hilfe/foren/S-Re-Arcor-Easybox-a-300-Port-freigabe/forum-104473/msg-13743689/read/

Share this post


Link to post
Share on other sites

du musst wahrscheinlich die ip vom router in deinem browser eingeben, ab da sollte dich ein userinterface (vom router) zum ziel führen...


sigdmx.jpg

 

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das hab ich gemacht und hab auch die upd ports oder wie die heißen eingegeben....aber es funktioniert dennoch nicht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm...

du könntest mal probieren deine ps3 direkt ans modem anzuschließen, um zu überprüfen ob es echt am router liegt.

 

damit das funzt müsstest du dann aber wahrscheinlich dein modem neustarten und dann erst mit der ps3 verbinden..

 

wenns so geht is ganz sicher interne fw deines routers

 

sonst kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen... :nixweiss:


sigdmx.jpg

 

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Share this post


Link to post
Share on other sites

also dummy oder so hab ich leider nicht gefunden, aber wie der über mir schon schrieb ist das ne gute idee , erstmal nur als modem zu verwenden und somit zu testen ob es echt an der fw vom router liegt.

evtl. mal bei arcor selbst anrufen, ich mein immerhin haben die dir das gerät verkauft.

 

ach hab hier noch was , als telekom it mitarbeiter hab ich paar tricks drauf kostenlose oder zumindest festnetznummern rauß zu bekommen wie zb. hier der Arcor support

24cent die minuten ===> 01810-70010

und das gleiche für umme ==> 069 2169-0 und 08001073010

 

aber verpetzt mich nicht :D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...