Zum Inhalt springen

PES 10 Online auf PS2


Timmmy0815

Empfohlene Beiträge

Hallo und schönen guten Abend zusammen....

 

ich hab mir heute nach sponatenem aufbruch die ps3 inklusive pes10 gekauft.... als ich zuhause war wollte ich mich direkt mit der online welt vertraut machen und pes gegen andere zocken.... leider bekom ich beim einlog versuch immer die fehlermeldung "über UDP Prot 3568 kann nicht übertragen werden" .... mir ist klar dass ich iwas an meiner routereinstellung verändern muss... nur leider hab ich davon genau keine ahnung.... mein router ist übrigens ein arcor easy box a 300....

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

 

lg timmy

 

PS..... gemeint ist PES 10 online auf PS3!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry kenne mich mit arcor geräte nicht aus q.q bin leider nur experte in telekom geräte und in einigen Fritzboxen, aber normal hast du in nem router die möglichkeit eine portweiterleitung zu schalten, guck einfach mal ob google was spuckt, falls ich nen dummy mit bilder finde post ich ihn hier

Bearbeitet von Lashido
http://www.heise.de/netze/hilfe/foren/S-Re-Arcor-Easybox-a-300-Port-freigabe/forum-104473/msg-13743689/read/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

du könntest mal probieren deine ps3 direkt ans modem anzuschließen, um zu überprüfen ob es echt am router liegt.

 

damit das funzt müsstest du dann aber wahrscheinlich dein modem neustarten und dann erst mit der ps3 verbinden..

 

wenns so geht is ganz sicher interne fw deines routers

 

sonst kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dummy oder so hab ich leider nicht gefunden, aber wie der über mir schon schrieb ist das ne gute idee , erstmal nur als modem zu verwenden und somit zu testen ob es echt an der fw vom router liegt.

evtl. mal bei arcor selbst anrufen, ich mein immerhin haben die dir das gerät verkauft.

 

ach hab hier noch was , als telekom it mitarbeiter hab ich paar tricks drauf kostenlose oder zumindest festnetznummern rauß zu bekommen wie zb. hier der Arcor support

24cent die minuten ===> 01810-70010

und das gleiche für umme ==> 069 2169-0 und 08001073010

 

aber verpetzt mich nicht :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...