Jump to content
Akanoid

Brauche Hilfe bei Condemned 2

Recommended Posts

hey, wer kann mir helfen ???

 

stecke bei condemned 2 fest. bin im museum und sobald ich oberhalb der plattform den raum betrete will, kommt ein typ in voller ritterrüstung und macht mich immer platt. habe schon versucht mit meheren waffen seine rüstung zu knacken oder den raum zu umgehen aber nix geht.

 

wer hat ein tip !!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst vor ihm wegrennen, du kriegst erst Später die Gelegenheit in fertig zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon erwähnt musst du erst vor ihm wegrennen!!!

Später erreicht du soetwas wie eine Waffenausstellung, dort schnappst du dir die Armbrust und wartest bis der Freak dich angreift.

Du weichst einfach nur aus, der Typ bleibt mit seiner Waffe stecken, du rennst hinter ihn und schießt ihm mit der Armbrust in den Rücken (dort hat er eine ungeschützte Stelle)!!!

Das ganze machst du vllt. drei- bis viermal und schon hast du ihn erledigt!!!

 

Viel Glück!!! :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast des geschafft?! :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...