Zum Inhalt springen

Suche PS1 Games !


A!M

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin auf der suche nach einigen PS1 Games!

die es im Store zum download gibt oder auch nicht.

falls ihr wisst welche es davon als download gibt.

wäre ich euch dankbar da meine PS3 gerade weg ist BZW kapput und ich bald ne slim kaufe.

und ich möchte auch gerne wissen ob es auch Trophys zu

sammeln gibt..

Also gibt bitte genaue Angaben!

 

ICH SUCHE:

 

RAYMAN

RAYMAN2

TEKKEN3

CRASH TEAM RACING

FINAL FANTASY VII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht dreamcast games sondern dremcast games kann man sich auf der box laden

beispiel; Soul Calibur , Castlevenia halt die top games

 

Perfekt!! Hab Dreamcast immer nur bei nem Kollegen gezockt. War ne geile Zeit. Würd nun gern wieder zocken. Weiß zufällig jemand ob es da auch "Street Fighter 3rd Strike" zum runterladen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alte games haben bestimmt noch viele daheim, die willig sind diese auch zu verkaufen, ebay kann man auch probieren, aber im Laden wirds die wohl wirklich nicht mehr geben....Also zumindest in den mainstream shops nicht, du könntest auch mal aufm flohmarkt schaun :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...