Zum Inhalt springen

Frage zu "standardeinstellungen wiederherstellen"


speedy

Empfohlene Beiträge

also ich weiss mein sicheheits passwort nimmer un wollt des deshalb ändern jetz hab ich aber erfahren das ich des nur ändern kann wenn ich die standardeinstellungen wiederherstell... jetz wollt ich wissen ob dadurch meine bilder,musik,desings usw. verloren gehn und ob ich mein acc wieder benutzen kann un wenn sie verloren gehn kann ich dann eine datensicherung durchführen und die daten wieder drauf spielen???

 

 

ps: ich brau des pw weil ich mir ein film vom vid store runtergeladen habe und um den anzukugen muss ich vorher das pw eingeben weiss auch net warum ich mir so ein kompliziertes pw gemacht hab

 

danke schon mal (*_-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Standarteinstellungen wiederherstellst ( Power gedrückt halten) bleibt alles was du auf der Platte hast erhalten ( Bilder, Musik, Videos, Acc`s). Nur die Frage ist ob dann das Passwort wirklich wieder weg ist das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann wäre so ein Passwort ja völlig sinnlos.

Bearbeitet von Logic1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...