Bayonetta
-
Control 2 wird bestimmt nicht vor 2028 kommen. Leider . Ja gut der koop shooter. Den zähle ich aber nicht rein . Sowas ist für mich als storyspieler nichts das ich je wollte. Brauche kein weiteres suicide squad spiel. 😉
-
Eben, es kommen genug geile Games zum zocken. 🎮 Mir reicht zu wissen, was dieses Jahr kommt. Alles andere für 2026 usw wird dann nie Zeiten angekündigt.
-
By PirateKing · Posted
Die Pro muss 4k 60 fps hinbekommen bei dem Spiel. Alles andere wäre enttäuschend. Oder wenigstens 4k 40 FPS -
Die Show fängt ja mit Monster Hunter Wilds mit einem eigentlich großen Spiel an, aber von dem hat man gefühlt nach 2 Betas, und 8-10 versch. Trailern schon mehr als genug gesehen. Damit haust du niemand mehr vom Hocker.^^ On top war das dann auch noch einer der längsten Trailer der ganzen Show, danach kommt dann ein Indie Metroidvania und Sonic Racer, sprich, der Beginn der SoP ist damit halt schonmal maximal mittelmäßig. Und dass man gegen Ende allen ernstes 3-4 Minuten über den eigenen PS Plus Katalog redet nimmt jedlcihes Momentum aus der Show. Sowas gehört da einfach nicht hin. Dito. Ich freu mich auf 2025. Mit Ender Magnolia hatte ich schon im Januar/Februar ein sehr großes Highlight und ab März geht's dann für mich eh vollgepackt weiter. Khazan/AI Limit, April: Expedition 33, Mai: Doom, Lost Soul Aside, Sommer: Lies of P DLC, Metal Gear etc. Und DS2 + GoY kommen ja auch noch irgendwann. Unterm Strich wird da wieder mehr Content releast, als man eig. wirklich zocken kann.^^
-
Recommended Posts