Jump to content

Fuel


radar74
 Share

Recommended Posts

hey ich zocke ab und zu noch fuel:D

kann ich dier bei etwas helfen?

peace

 

Jo dann werde ich Dich nachher mal adden. :smileD:

 

Wir könnten uns gegenseitig bei den folgenden Onlinetrophies helfen.

 

Natürliche Auslese

Beende 30 Online-Karriererennen als Sieger.

 

Untergrund Bruderschaft

Spiele und beende, 30 Onlinerennen, die von jemand anderen erstellt wurden.

 

Ein Prophet im eigenen Land

Beende 10 Onlinerennen als Sieger die du erstellt hast.

Music2U.png

 

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Der Photoshop-Thread ist doch aber wo anders 😁😁😁
    • Früher hatte das Grundspiel eine "Story" und die DLC's eine eigene, die mit der Hauptstory einhergehen sollte. Dann hatte man aber immer mehr Geschichten, die zwar angefangen, aber nicht wirklich zu Ende erzählt wurden (weil ein wirkliches Ende war ja eh nicht in Sicht und was die Dunkelheit eigentlich ist, wußte man selbst nicht 🙈) Sinnbildlich war die fremde Exo in D1, die uns auf der Venus "erklärte": "ich habe keine Zeit zu erklären, warum ich nichts erklären kann...." 😂  Dann dauerte es mitunter Jahre, bis ein Storyfaden wieder aufgenommen wurde. Mittlerweile hat man das ganze in eine Art Serienformat geändert, wo mit jeder Saison eines DLC's die Geschichte fortgeschrieben wird (und über den Saisonpass somit clever monetarisiert, wenn man wissen will wie es weitergeht) und in der letzten Saison wird die Story des DLC's abgeschlossen und i.d.R. schon ein Verweis das neue DLC geliefert.   Gewisse Inhalte der DLC's kann jeder spielen wie z.B. ein bis zwei Story-Missionen (zum anfüttern 😁) auch kann man große Teile der "neuen" Gebiete erkunden. Aber für spezielle Events, Dungeons, Storyfortführung ect, bedarf es dann DLC + Saisonpass. Aber selbst mit dem derzeit kostenlosen Kontent, hast du locker dreistellige Spielstunden auf der Uhr 😉
    • Meinem YT Kanal. Stevoclass da findest du ihn
×
×
  • Create New...