Zum Inhalt springen

PS3 nicht immer Codefree???


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

@Wachturm: gehst du per HDMI an deinen Fernseher?

 

So gaaaanz sicher bin ich mir bei der Unterscheidung NTSC/PAL noch nicht, aber ich meine, dass das nur dann relevant ist, wenn man das Audiosignal per Scart abgreift. Per HDMI ist es ja ein digitales Signal.

 

Müsste man mal ausprobieren. Kommt Zeit, kommt Erkenntnis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Wachturm: gehst du per HDMI an deinen Fernseher?

 

So gaaaanz sicher bin ich mir bei der Unterscheidung NTSC/PAL noch nicht, aber ich meine, dass das nur dann relevant ist, wenn man das Audiosignal per Scart abgreift. Per HDMI ist es ja ein digitales Signal.

 

Müsste man mal ausprobieren. Kommt Zeit, kommt Erkenntnis....

 

Per Scartkabel spiele ich PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nochmal mit einem Kollegen über das Thema gesprochen. Meine Vermutung ist doch richtig, nur dass dein Fernseher NTSC-tauglich sein müsste.

 

Neuere Fernseher können sowohl NTSC als auch PAL darstellen. Scheinbar hat dein Käufer wohl ein sehr altes Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der PS3 kann es garnicht liegen, so eine sch***** wie den Ländercode gibt es bei PS3 Games nicht mehr.

 

Würde die PS3 das Game nicht unterstützen würde eine Fehlermeldung kommen, ich bin ziemlich sicher das bei dem Käufer nicht so ist.

 

Wie bereits vermutet wird es an dem NTSC Standart leigen, seine Glotze ist einfach zu alt und unterstützt diesen nicht.

 

@ den Käufer: Falls du das hier lesen kannst, melde dich doch mal im Forum an und beschreib das ganze mal genauer, wenn es dir nichts ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der PS3 kann es garnicht liegen, so eine sch***** wie den Ländercode gibt es bei PS3 Games nicht mehr.

 

Auf den Spielen gibt es definitiv noch Ländercodes, so steht auf den USA Spielen 1 und auf den Asien Spielen 3!!!

Aber die PS3 ist Codefree!

Aber ich warte schon auf das baldige Update, was Importe nicht mehr auf unseren PS3s laufen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Okay, klar. Das ist dann unangenehm und nervig. Sollte sich aber auch weiß Gott nicht so anhören, als ob du dich hier rechtfertigen müsstest. ^.^ Oh, btw: Amazon hat das doch auch von 30 auf 14 Tage gesenkt, die Rückgabefrist. Fällt mir grad mal so ein, right? Oder ist das erst durch die Presse gegangen und kommt erst noch.. Hmm, naja wie dem auch sei: Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für dich!
    • Wenn schon , denn schon  Zumindest sind  keine mehr auffindbar , schwarze Brett sauber und alle Karten sauber..
    • Entschuldigt den Doppelpost, aber postet doch auch gerne mal Bilder von eurem Arbeitsp.. ähm, Zockerplatz, ruhig mit Gaming Chair zB. Bin doch immer neugierig. Was habt ihr so für bevorzugte Marken? Besondere Accessoires am PC ? Glücksbringer for teh Topfrags, sowas? 👀 Hm. Also unter gegebenen Umständen des "Geradesuperweniglosseins" hoffe ich ist ein Bild bei Nacht von meinem "Arbeitsplatz" genehm. Kommt doch besser zur Geltung als das Tagesbild oben, na dann aber auch bitteschön stilgerecht mit Pads bereit etc. 😁 Gesagt, getan. Schwerste Tryhardarbeit findet da statt. Jajaja. Na denn, hier: 😚
    • Alle ? Machst wohl keine halben Sachen
    • Erlösung. Gerade nochmal 2 Wüstendinger abgeschlossen und schwups kam am schwarzen Brett "wertvoller Schatz". Bin schon auf dem Weg dahin - weiß ja jetzt wo es ist Aber auf dem Weg dahin ist ja auch schön gesagt. In der Wüste kriegt man ja gefühlt alle 3 Meter ne Keilerei aufgezwungen. Man sind die da streitlustig. Dabei kennen die mich doch gar nicht. Vielleicht erfülle ich die dortigen Kleidungsvorschriften nicht Apropos Kleidung. Es gibt ja wohl noch ein Outfit, welches man erst bekommt, wenn man alle 30 Fischarten geangelt hat. Ist das überhaupt realistisch - also alle 30 zu fangen ? Hat das jemand hier geschafft ? Bisher hab ich noch nicht mal 1 gefangen. Keine Ahnung - kriege diese schuppigen Wesen einfach nicht aus dem Wasser. Dabei war ich in Far Cry der Angelgott. Habe gelesen zum Angeln sollte man in den Einstellungen irgendeine Funktion aktivieren oder deaktivieren ?
×
×
  • Neu erstellen...