Zum Inhalt springen

PS3 nicht immer Codefree???


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Meinst du damit das Phänomen, das man bei den Amis landet wenn man eine US Version hat und online zocken möchte?

 

Ist nur ganz selten so!

Das habe ich nur bei Formel 1, wo doch so viele Formel1 begeisterte in Amerika sind... Der Onlinerekord war 10 Spieler!!!

Bei allen anderen Spielen bisher lande ich auf Europäischen Servern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401

Also die US Versionen funktionieren auf jeder PS3 egal welche Ausführung man hat!

Habe aber vor kurzen noch gelesen dass die Japanischen Versionen auch auf jeder PS3 laufen da diese Spiele keinen Ländercode besitzen!!!!

 

Es liegt entweder am TV Gerät oder er hat es tatsächlich schon durchgezockt was bei dem Spiel ja sehr schnell geht!

 

Alles andere ist meiner Meinung nach Schwachsinn ( lass dich net abziehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe insgesamt 3 Spiele aus Asien und alle funktionieren 100% auf meiner PS3! Unter amderem das hier beschriebene Spiel! Und ich habe ebenfalls die Deutsche PAL PS3!

 

Schreib ihm, das du nicht in der Lage wärst, zu glauben, dass das Spiel nicht geht. Schreib ihm so freundlich wie möglich, dass du einen Beweis haben willst ( Vielleicht fährst du zu ihm rüber wenn er nicht all zu weit wohnt und kontrollierst, ob es wirklich nicht geht ) oder er schickt dir einen möglichst genauen Videobeweis ( Wobei das riskant ist da er einfach eine leere CD reintun kann und dich wirklich übers Ohr hauen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas bezeichnet man gerne auch als Betrüger:ok:

Wenn er wirklich ein Problem hätte, dann hätte er gesagt, dass seine ps3 die Blu-ray nicht erkennt, die Blu-Ray beschädigt ist, die Ps3 sich immer aufhängt wenn er das Spiel einwirft oder sonst irgendeinen realistischen Grund. Man kann nicht einfach sagen, es geht nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas bezeichnet man gerne auch als Betrüger:ok:

Wenn er wirklich ein Problem hätte, dann hätte er gesagt, dass seine ps3 die Blu-ray nicht erkennt, die Blu-Ray beschädigt ist, die Ps3 sich immer aufhängt wenn er das Spiel einwirft oder sonst irgendeinen realistischen Grund. Man kann nicht einfach sagen, es geht nicht^^

 

Ja da stimm ich dir zu. Oder mindenstens ein Fehlercode müsste dabei sein, oder wie DAO schon sagte eine realistische begründung.

Eine Frage noch: Als du sie bei EBay verkauft hast, hast du bei der Beschreibung noch hinzugefügt, dass das Spiel Ländercode 3 besitzt? Wenn ja musst du dir keine Sorgen machen, denn er hätte die Beschreibung lesen müssen. Noch eine Frage: Wann hast du ihm das Spiel zugeschickt, und wann hatt er sich beschwert? War das innerhalb einer Woche, oder einem ganzen Monat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...