Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2 multiplayer


DomiS_Unitd.

Empfohlene Beiträge

heyho hab da mal ne frage ^^

Das spiel sieht recht cool aus aber ich ahbe angst das es ein fehlkauf werden könnte^^, weil fidnet amn viele gegner? oder nur so 5 leute pro match :p?

die maps sind so riesig das ich mir gar nciht so vorstellen aknn das es überhaupt spass macht danke für jede antwort^^

 

5 leute pro Match?! bist du dir sicher, dass du BFBC 2 meinst und nicht den ersten teil, denn den 2ten teil gibts erst 2010 im Frühjahr..

 

aber es gibt ne BETA vom 2ten Teil und da ist immer was los, die Server sind immer voll..

 

auch im ersten teil sind die server immer noch voll, wenn du shooter magst wirst du dir BFBC/BFBC2 holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...