Zum Inhalt springen

Metal Gear Online


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

habe mir heute die neunen packshots reingezoggen und dann taucht wieder mal dieses "Metal Gear Online" auf...

da ich mich nicht wirklich bei mgs auskenn wollt ich mal fragen was der unterschied zwischen mgs4 und mg online ist?!

(wenn das jz iwie eine dumme frag ist bitte nicht lachen :rotwerd:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka:

eben es ist ein und das selbe spiel

 

 

was verstehst du nicht MGS 4 und MGO ist in diesem MGS 4 enthalten ? also wenn du MGS 4 startest kannst du wählen was du möchtest, den Story Modus zocken oder das du Online gehst und dann eben MGO spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...