Jump to content

Spielsitzung nicht verfügbar! Keine Lust mehr!

juventus
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

wenn ich FIFA online spielen will kommt immer die Meldung: "Diese Spielsitzung ist nicht länger verfügbar!".Das liegt an meinem Router, hab die Easybox von Vodafone, son :_wanken2: !!!!

Upnp ist aktiviert, Firewall hab ich mittlerweile komplett ausgeschalten, DMZ ist garnicht mehr verfügbar bei der neuen Firmware...

Kann mir jemand eine Lösung sagen, um überhaupt noch gescheit online spielen zu können? EGAL WIE!!!

Ciao

ich habe auch die Easy Box von Vodafone um genau zu sein die Easy Box 602 die ist echt sehr schlecht na ja ich erkläre dir es jetzt mal bei mir lief auch fast nie das 1on 1 bei FIFA 10.

Du musst in dein Router Die ports Freischalten die in dein FIFA 10 handbuch drinnen stehen nicht vergesen alle einzugeben und die IP adresse deiner PS3

Ok jetzt musst du erstens in dein Router rein gelangen das müsstest du eigentlich wissen wie das geht.

1. daten-------> Nat---------->Port mapping----------> Und jetzt die Borts eingeben

ganz rechts ist ein leeres Blatt gel das anklicken und die ports einschreiben

Beispiel:

stell dir vor als wäre das eine Tabelle oky:

NR.1

Lan IP: Playstation 3 Ip Adresse

protokolltyp:TCP

Lan port : 80

Öffentlicher Port : 80

aktiviert: ja

Bei Lan und öffentlicher Port kommt immer die gleiche Port Nummer oky und nicht vergessen jede Zeile zu speichern

Sag mal später bescheid ob alles geklappt hat.

grüße

Edited by LL_Giuse_G

ich kenn mich da zwar nicht so aus aberein sag ich dir

mach die firewall wieder an d kannst dir nicht vorstellen was manche leute allein mit ner pringels packung bei dir alles anstellen können

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo