Galtir Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Aso, dann müsst ich noch 4€ drauf haben. Dann kann ich natürlich keine 5€ mehr abheben:smileD:
Kaito Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 musst 1€ beim einzahlen und 1€ beim bezahlen zahlen. also beim mir ging es heute, habe aber gelesen das es nicht mehr geht! Sperren die alle nacheinander, oder hat das einen anderen Grund??
Freestailo Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ich hol mir gar nichts mit mastercard oder visa oder eine kreditkarte nicht!!! die aktien banken firmen alles geht zur zeit in konkurs oder bankrott!!! da ist es sicherer einfach auf psn-cards zu warten. es heißt ja schließlich: "die mutter der dummheit ist die mutter der ungeduld"...
Gast KENISTA Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 ich hol mir gar nichts mit mastercard oder visa oder eine kreditkarte nicht!!! die aktien banken firmen alles geht zur zeit in konkurs oder bankrott!!! da ist es sicherer einfach auf psn-cards zu warten. es heißt ja schließlich: "die mutter der dummheit ist die mutter der ungeduld"... ein sehr guter spruch.. denn werde ich auch auf psn card warten.
Empfohlene Beiträge