Zum Inhalt springen

Wirecard?


-->Wilboy<--

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab ma ne Frage Wirecard das ist doch diese virtuelle KreditKarte kann ich die auch fürs PSN benutzen, wenn ja ist die Karte sicher nich das meine Daten an 3. weiter gegeben werden.

Dann wollte ich gleich noch fragen: PAIN und Pixeljunk sind diese beiden Spiele zu empfeheln?

Isn das schlimm wenn ich meine Alter mal kurz von 16 auf 18 hochschraube?

Wird vom PSN das überprüft die email undso ob das damit übereinstimmt was ich bei Wirecard angegeben hab?

 

Danke im Vorraus

 

Wilboy

Bearbeitet von -->Wilboy<--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die wirecard geht denn ich benutze sie seid die PS3 auf den markt ist. aber nicht für neue kunden den sie soll (auch andere KK) gespert worden sein von sony wegen der psnc. und wegen dein alter du bist nicht der erste auch nicht der letzte der sowas machen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich suche auch eine möglichlkeit an die spiele bei psn zu kommen. bis jetzt bekamm ich keine kreditkarte keine ahnung warum. monatslohn netto reicht völlig aus. was wäre wenn ich mir jetzt die wirecard hole? vom alter her bin ich ja schon längst mündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...