Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Update auf 2.0 macht Probleme


smelly_jim

Empfohlene Beiträge

Ist schon komisch...

Die Neuerungen haben doch keinen riesigen Einfluss auf das Spielgeschehen. Aber vielleicht sind ja noch ein, zwei Bugfixes dabei, wer weiß...

 

Ich werde gleich mal testen, ob mir die 2.0er auch langsam mal zum Download angeboten wird :)

 

Doch diese Spielfiguren haben natürlich einen Einfluss auf das Spielgeschehen, man kann die andere Kostüme wählen somit sind die Codes wie die Auswahl bei dem Meisten anders, wenn jetzt jemand eine Neue Figur nimmt und mit jemand spielt der diese neue Version nicht hat kommt es zu Grafikfehlern, somit wurden die Codes geändert damit die Figur nicht schwarz dargestellt wird so ist es auch bei The Mercenaries. ^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geil, geil!! Ich krieg einen harten! Ich freu mich schon total auf diese DLCs. :D

 

Aber ist eigentlich schon schade, dass du, bis alle das Update haben, nicht online zocken kannst. Aber ist ja auch nicht mehr lange. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir sind zu viert und machen die Versus Trophys. Drei von uns konnten heute das update 2.0 laden, einer nicht. und, wie es ist, kann der eine nicht mehr eingeladen werden. d.h. wir können nicht weiterspielen. echt super.

 

woran liegt das, dass manche das update schon seit mitte januar haben und es manche sogar heute noch nicht mal kriegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das jetzt mit dem Versus-Mode das war doch nur bei der UK version und so und jetzt auch auf der Deutschen? Also ich habe die Deutsche Version.Und wie ist das dann mit den Platin-Trophäen? Sind die dann wegen den anderen Trophies auch noch verfügbar und man hat kein Platin mehr? Ach ja ab wann ist das ganze überhaupt OFFIZIEL AKTIV? Also wann wird das mit dem Versus-Mode etc. endlich losgehen brenne schon richtig drauf und hoffe das es geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das jetzt mit dem Versus-Mode das war doch nur bei der UK version und so und jetzt auch auf der Deutschen? Also ich habe die Deutsche Version.Und wie ist das dann mit den Platin-Trophäen? Sind die dann wegen den anderen Trophies auch noch verfügbar und man hat kein Platin mehr? Ach ja ab wann ist das ganze überhaupt OFFIZIEL AKTIV? Also wann wird das mit dem Versus-Mode etc. endlich losgehen brenne schon richtig drauf und hoffe das es geht..

 

Hör zu:

 

Irgendwann im März gab es einmal ein Spiel namens RE5, dass von einer Entwicklungsfirma für Spiele namens "Capcom" hergestellt wurde. Da aber diese sogenannten Entwickler "Capcom" unbedingt RE5 erweitern wollten, brachten die den DLC "Versus" dafür raus, irgendwann im April oder Mai.

Dieser hat es aber nicht in den deutschen Store geschafft, wegen der USK. Also musste jeder, der die deutsche Version hatte, Umwege machen, um an den Versus-Mode ranzukommen. Deswegen haben diejenigen, die den besagten Modus unbedingt haben wollten, den Modus aus dem österreichischen oder englischen oder vom Schweizer-Store (oder einem anderen EU-Store) gekauft und siehe da: Es war kompatibel! Die US und Japan-Version des Versus-Modes war mit der deutschen Spielversion leider nicht kompatibel, weswegen manche fast durchgedreht sind, als sie es merkten. Also, mit dem Versusmodus ist ncihts mehr, der ist Geschichte, der hat mit den kommenden Add-ons gar nichts zu tun.

 

So weiter im Text: Jetzt hat sich dieses komische Entwicklerstudio mit dem Namen "Capcom" gedacht: "Wieso nicht noch ein paar Add-Ons rausbringen" Und deswegen kommen jetzt drei weitere Addons, zwei davon sind aber keine eigenständigen Modes, sondern zwei weitere Kapitel, die man durchspielen kann. Der dritte ist ein sogenannteer "erneuerter Söldner-Mode" mit neuen Charakteren. So und diese 3 Addons kommen nicht alles zusammen, Nein Nein. Die kommen verteilt und es startet mit dem ersten DLC-Kapitel "Lost in Nightmares", diese Woche Donnerstag. Aber da Capcom sich jetzt gedacht hat "Wieso nicht einen Patch bringen, der das Game auf die neuen DLCs vorbereitet." So enstand das Update 2.0, was bei vielen schon zum Download bereitsteht, meines Erachtens aber nicht bei allen verfügbar ist. Den Changelog dieses Updates findest du in diesem Thread, und da dieser grad mal 2 Seiten hat, wird es wohl nicht so schwer sein, den kurz durchzugehen. So ich hoffe ich konnte einiges Licht ins Dunkel bringen, wobei ich denke, dass dieser Post total unnätig war von mir, da jeder es schon weiß.

 

Aber ich bin krank und muss mir die Zeit vertreiben. :D

 

Das einzige, was noch niemand genau weiß ist: Dass es nicht die gleiche Geschichte wie bei Versus wird und die Add-ons hier im DE-Store nicht erscheinen. Aber ich hoffe das sie es hierhin schaffen. :D

 

 

 

PS: (Achja, 2 Köstumpacks kommen ja auch noch dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...