evadeYEZ Posted January 24, 2010 Posted January 24, 2010 Hello Folks! Ich hab hier zuhause eine wunderschöne PS3 Slim n Lite stehen , momentan besitze ich einen Toshiba Regza 32AV500. Dies soll kein dauerzustand werden , deswegen dazu gleich mehr. Momentan habe ich da der TV leider kein Full-HD besitzt in meinem Konsolen Menü eine Auflösung von 720p ausgewählt , 1080p kann ich selbstredend nicht anwählen. Meine Frage ist , soll ich auf 720p bleiben oder auf 1080i umschwenken? Das zweite wäre das ich mir definitiv nen neuen Fernseher hole und ich da etwas tiefer in die Tasche greifen werden , demnach kommt meine Xbox 360 an den alten TV und die PS3 an meinen neuen. Wieder die gleiche Frage , soll ich die Auflösung auf 1080p hochschrauben? (meines Wissens nach hat momentan ja kein Spiel eine "richtige" 1080p Auflösung und alles wird hochskaliert) Sieht es durch das hochskalieren schlechter aus oder sollte ich auf 1080i bzw 720p bleiben , da sowieso meines Wissens nach die meisten (fast alle Spiele) auf 720p laufen. Ich freue mich auf eure Tipps und danke euch schonmal im Voraus.
Hukaneren Posted January 24, 2010 Posted January 24, 2010 Daweil ist es eigentlich egal ob du mit 720p oder 1080p spielst ich finde aber wenn man in die Zukunft blickt findet man langsam Spiele die 1080p unterstützen. Wenn du ein gutes Angebot erwischt, kauf dir einen Full HD Fernseher und wenn nicht dann nicht. LG Hukaneren
DerRau Posted January 24, 2010 Posted January 24, 2010 oder du wartest gleich noch ein halbes Jahr oder Jahr und holst dir dann nen 3D TV, mach ich auch so...
Recommended Posts