Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
asooo, bei mir war nur mein vater biker^^

kennst dich ja so gut aus, kannste vielleicht schätzen welcher von den auspüffen der lauteste ist?

http://www.gearparts24.de/yamaha/yzf-r125-ab2008/auspuffanlagen:k24.html

der erste ist mist da er kein tüv hat...

die lautstärke kan man soo nicht sagen aber ich würde den in der mitte nehmen der sieht nice aus...

aber ich denke das sie alle guten sound machen werden...

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
woher weißte das der kein tüv hat?

bei den andern steht das --> mit EG-BE

beim ersten nicht ^^

EG-Betriebserlaubnis

Eine EG-Betriebserlaubnis entspricht weitgehend der ABE, kann jedoch von den entsprechenden Behörden aller EG-Mitgliedsstaaten erteilt werden.

Die Prüfung der Fahrzeugteile erfolgt nach den Statuten der EG-Richtlinien die von den EG-Mitgliedsländern gemeinsam festgelegt wurden.

Der Geltungsbereich bezieht sich auf alle EG-Mitgliedsstaaten, eine gesonderte Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist nicht mehr erforderlich.

Die Genehmigung kann in der Landessprache der jeweiligen Genehmigungsbehörde verfasst sein. Als Nachweis genügt das auf dem Fahrzeugteil angebrachte EG-Prüfzeichen, dessen Grösse und Formgebung genau festgelegt ist.

Eine Eintragung der Änderungen in die Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig wenn der Verwendungsbereich (Modellzuordnung) eindeutig sichergetellt ist.

Geschrieben
@ (Dani)

Ich kann Dir nur raten dich in nem Forum anzumelden wo dein Wunschmopped

auch behandelt wird. Da bekommste auch Qualifizierte antworten. ;)

wie wärs mal zu sagen wo dein problem ist ????

oder habe ich irgendwo scheiße geschrieben :think:

mal auf deine antwort gespannt bin , ^^ aber hast bestimmt keine eier um hier zu sagen was sache ist :lol:

Geschrieben
aber hast bestimmt keine eier um hier zu sagen was sache ist :lol:

also laber net rum :duden:

Mit so einer Ausdrucksweise wie von dir, weiß ich nichts mit anzufangen und

werd mich somit ab jetzt nicht mehr mit dir unterhalten, nur soviel.

Ich fahr selber 2 Tackter einmal 125 und 2 180er und weiß wo du hier, ausser das mit der EG-Nr., mißt geschrieben hast. Blöd nur das der Dani als Anfänger null Plan hat und auf dich gestoßen ist.

Geschrieben

Ich fahr selber 2 Tackter einmal 125 und 2 180er und weiß wo du hier, ausser das mit der EG-Nr., mißt geschrieben hast. Blöd nur das der Dani als Anfänger null Plan hat und auf dich gestoßen ist.

was stimmt den deiner ansicht nach nicht, was uncut geschrieben hat?

und wie ist das jetzt eigentlich mit den verspiegelten helmvisieren?

viele meinen das man damit fahren darf aber nicht nachts, weil man dann schlechter sieht

aber andere sagen man darf das überhaupt nicht

also was stimmt jetzt?

Geschrieben

:lol: kommst wohl nicht kalr mit meiner art wahh :keks2:

jaa welchen mist denn ??? werde mal genauer ?? :think:

ich bin eigendich der meinung das ich genug ahnung habe, wenn nicht mehr wie du :naughty: habe jahrelang nen alten hasen über der schulter geschaut, der typ war damals rennfahrer und hat später als mechaniker bei rennen gearbeitet, der hat in seiner freizeit immer bikes repariert und selbst motoradläden sind zu dem gekommen weil sie nicht mehr weiter wußten :) der hat bestimmt mehr um kopf als wir alle zusammen und von dem habe ich viel gelernt, hatten auch mal zusammen nen mz motor gespalten und bei meiner alten dame hat er mir auch vieles gemacht und gezeigt wie das geht, und alles lief ohne probleme und top..

jaa und wo ist nun mein mist ??

Geschrieben

und wie ist das jetzt eigentlich mit den verspiegelten helmvisieren?

viele meinen das man damit fahren darf aber nicht nachts, weil man dann schlechter sieht

aber andere sagen man darf das überhaupt nicht

also was stimmt jetzt?

sonnbrillen beim autofahren sind ja auch net verboten :keks2:

und es gibt sie ja überall zu kaufen also sind sie nicht verboten... :zwinker:

das einzigste was blöd ist wenn man nacht mit nem dunkeln visier fährt aber verspeigelt ist oki nachts

aber neo weiß es bestimmt besser :lol: