Zum Inhalt springen

125cm Motorrad kauf


(Dani)

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

xDDD mal sehen^^

 

woher haben dann alle diesen müll das das verboten ist?

:nixweiss:

 

keinen plan habe mal wo gelesen das die polizei das wohl nicht gerne sieht..daher wohl auch diese gerüchte... da man ja beim auto die scheiben vorne auch nicht tönen darf, bzw die seitenfenster vorn bloß so tönen das noch 75 % frei sind wenn ich mich net irre...also nicht 75 % tönung sondern bloß 75% der scheibe darf man bekleben...

 

aber war mal bei polo und louis gucken da bieten sie die normal zum verkauf an... ohne das da was von verboten steht... da steht bloß der hinweis das man nachts nicht mit fahren soll

 

und im sommer fahren die meisten ja auch mit sonnenbrillen, das müsste ja den auch verboten sein ^^ ist es aber nicht :ok:

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keinen plan habe mal wo gelesen das die polizei das wohl nicht gerne sieht..daher wohl auch diese gerüchte... da man ja beim auto die scheiben vorne auch nicht tönen darf, bzw die seitenfenster vorn bloß zu 75 % wenn ich mich net irre...also nicht 75 % tönung sondern bloß 75% der scheibe darf man bekleben...

 

 

DA irrst du dich ein bisschen man darf bei autos nur bis zu einer bestimmten stärke tönen, weiß aber nicht wieviel, das hat nichts mit 75% darf die scheibe beklebt werden, zu tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA irrst du dich ein bisschen man darf bei autos nur bis zu einer bestimmten stärke tönen, weiß aber nicht wieviel, das hat nichts mit 75% darf die scheibe beklebt werden, zu tun....

 

ich rede nur von den vorderen scheiben :ok: seitenfenster vorne links und seitenfenster vorne rechts... ich meine nicht die hintern scheiben.... :keks2:

 

das man die hinteren bloß bis zu einen gewissen tönungsgrad tönen darf weiß ich ^^

 

~~

 

UPS ein fehler ^^

 

EDIT: ich meinte mit 75 % nicht das, was man zukleben darf sondern es müssen 75 % oder soo frei bleiben, hatte mich verschrieben

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir schon klar :)

hinten darfst du so schwärzen wie du willst, jedoch muss e-prüfzeichen drauf sein.

vorne darf nur bis einen bestimmten tönungsgrad getönt werden, glaube 10%...

seitenscheibenvorne ebenfalls...

 

 

darf man hinten nicht bloß bis 95 % oder soo :think:

 

10% ist ja net viel aber es gabs da auch noch was mit richtig bekleben :think: hatte mal ne autozeitschrift mit nen VW T1 drinnen der hatte vorne die seitenscheiben richtig beklebt mir undurchsichtiger folie und da stand as das man eine gewisse % zahl zukleben darf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...