Kailan Posted July 28, 2008 Share Posted July 28, 2008 (edited) Ich hatte mal wieder eine gute Idee. Wir machen eine Sammelaktion. Hier kann man Avatare und Signaturen die man beim surfen findet anderen zur Verfügung stellen. Man sollte nur darauf achten das sie auch gut aussehen und nicht aus einen Anderen Forum geklaut sind. Falls so etwas raus kommen sollte könnten wir ziemlichen Ärger kriegen. Den wollen wir vermeiden und es hier sauber zugehen lassen. Seit also so nett und stellt ein paar Bilder hier rein. Jeder hier aus den Forum kann sich bedienen. Tipp's und Trick's zu Sig's Jeder User hier kommt doch sicher immer ins Grübbeln, weil er nie weis was er bei Googel eingeben soll, wenn er auf Suche eines Avatars oder eine Signatur ist. Schon einmal daran gedacht die Optionen nicht auszuschreiben sondern Abzukürzen? Macht das mal. Anstatt Signaturen Sig und anstatt Avatar Ava, so tauchen auch die Bilder aus der .com Reihe auf und euch werden mehr Möglichkeiten zugestellt als auf dem Normalen wege. Hier werden auch immer alle neuen zusammen gefasst: Avatare, Signaturen & Wallpaper Final Fantasy Wallpaper: Devil May Cry 4 Avatare: Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Verschiedene Avatare Verschiedene Avatare Verschiedene Avatare Verschiedene Avatare Devil May Cry Signaturen: Meine Sammlung Final Fantasy Devil May Cry In diesem Links sind allerhand Bilder zu finden, gibt einfach nur eure Suche ein und schon steht euch alles offen. AlltheWeb.com Browsing deviantART Edited July 27, 2009 by Kailan [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaRkNeSs666 Posted July 28, 2008 Share Posted July 28, 2008 hallo ich habe eine frage wie stellt man ein bild unter die antwort hinen weil ich neu bin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted July 28, 2008 Author Share Posted July 28, 2008 (edited) Du musst zu erst die Grafikadresse kopieren. Die stellst du dann in die Anhänge mit einfügen rein. Danach gehst du wieder auf die Anhänge und wählst es dort noch mal aus. Ich stell hier schon mal die links aus meiner Signatur rein. Ich werde es bestimmt noch mal ändern also schon mal rein damit bevor sie weg sind. Avatar Signatur Edited July 29, 2008 by Kailan [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted July 28, 2008 Share Posted July 28, 2008 Zeigt doch mal her was du haben möchtest Darkness.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted July 28, 2008 Author Share Posted July 28, 2008 Wenn etwas bestimmtes gesucht wird könnt ihr eure Wünsche hier auch rein posten. Ich und ein paar andere Freiwillige werden dann mal für euch danach suchen. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to comment Share on other sites More sharing options...
venaGe Posted July 28, 2008 Share Posted July 28, 2008 coole Idee werde mal auf die Suche gehn! [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaRkNeSs666 Posted July 28, 2008 Share Posted July 28, 2008 jup hättest du auch was von devil may cry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted July 28, 2008 Author Share Posted July 28, 2008 1. Welcher Charakter??? 2. Signatur und Avatar??? [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaRkNeSs666 Posted July 28, 2008 Share Posted July 28, 2008 ne sry ich hab final fantasy7 gemeint also charackter:Zack signatur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted July 28, 2008 Author Share Posted July 28, 2008 Wie währe es mit diesen hier? Wenn es dir nicht gefällt such ich ein neues. [ATTACH]1088[/ATTACH] [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts