Jump to content
Play3.de
Blablablub

loco roco auf der PS3

Recommended Posts

huhu:)

Ich hab Loco Roco für die PS3 im PSN entdeckt und bin nicht aus der Beschreibung im PSN schlau geworden.

Meine Frage wäre jetzt, ist es nur ein Theme wo man im Hintergrund die Loco Roco Figure(n) da bewegen kann oder ist es so ein mini game?

danke schonmal für die antworten

Hi ho

ich würde es als mini-game bezeichnen. Man steuert einen Schmetterling mit dem man seine Loco-Rocos anlockt und animiert zu springe etc.

Ich fand es lustig.

Other_Sig1Kopie.jpg

Hi ho

ich würde es als mini-game bezeichnen. Man steuert einen Schmetterling mit dem man seine Loco-Rocos anlockt und animiert zu springe etc.

Ich fand es lustig.

Jop, würde ich auch eher als mini-game bezeichnen. Ist wirklich gut gemacht und die Musik ist ja mal richtig geil.:smileD:

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Guest Heartz_Fear

jop minigame, du musst halt schlafende loco rocos aufwecken und die versammeln. es gibt verschiedene levelabschnitte, die auch unterschiedlich knifflig sind! für den preis auf jedenfall zu empfehlen! ^^

Guest Heartz_Fear
Wie viel kostet es denn?

glaube 2,99€

Ja, du brauchst zwar eine Weile um das Spiel zu kapieren, aber dann ist es ganz lustig ....... ^^

Thanks Square