Zum Inhalt springen

USB-Stick daten speichern auf der ps3


speedy

Empfohlene Beiträge

Mich würde viel mehr interessieren wie man Ordner von der Festplatte auf die PS3 übernimmt! Ich wollte meine gesamte Ordnerstruktur auf die PS3 hauen' date=' das ich die Lieder auch wiederfinde, und die PS3 ( nach dem Ordner kopieren ) haut mir alle 7000 Dateien untereinander hin...-.- Jetzt versucht mal bis zu Lied 4376 zu scrollen... Auch sortieren nach irgendwas bringt nichts, da ich nicht mal eine Suchfunktion finden konnte... Habt ihr eine Idee wie ich die Ordner so übernehme wie sie auf meinem PC sind?[/quote']

Wenn du auf ein Lied oder Video gehst und Dreieck drückst erscheint ein Menü. Nun musst du einfach nur auf Informationen gehen und du siehst die Infos zu der Datei. Wenn du nun unter dem namen des mediums (Film, Lied), also unter Album etwas eingibst, haste nen Ordner dafür. Ist sehr umständlich bei 7000 Dateien. Aber wenn du dann in der XMB unter Filme oder Musik die Viereck taste drückst ändert sich die Ordner Struktur von allen medien anzeigen, über Ordner nach dem Alphabet (ABC...), bis hin zu Ordnern mit dem datum, an dem die medien auf die PS3 kopiert wurden. Wenn du bei den Videos nun Unter Album (wie oben beschrieben wurde) was eingegeben hast erscheint auch ein Album mit diesem namen und allen Liedern und Videos darin, wo du den selben Albums namen eingegeben hast.

 

Hoffe es ist verständlich formuliert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du auf ein Lied oder Video gehst und Dreieck drückst erscheint ein Menü. Nun musst du einfach nur auf Informationen gehen und du siehst die Infos zu der Datei. Wenn du nun unter dem namen des mediums (Film, Lied), also unter Album etwas eingibst, haste nen Ordner dafür. Ist sehr umständlich bei 7000 Dateien. Aber wenn du dann in der XMB unter Filme oder Musik die Viereck taste drückst ändert sich die Ordner Struktur von allen medien anzeigen, über Ordner nach dem Alphabet (ABC...), bis hin zu Ordnern mit dem datum, an dem die medien auf die PS3 kopiert wurden. Wenn du bei den Videos nun Unter Album (wie oben beschrieben wurde) was eingegeben hast erscheint auch ein Album mit diesem namen und allen Liedern und Videos darin, wo du den selben Albums namen eingegeben hast.

 

Hoffe es ist verständlich formuliert^^

 

 

O.o noch habe ich es nicht verstanden :D Muss ich mir nachher mal angucken wie du das meinst...ich danke dir auf jedenfall für deine Mühe!

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o noch habe ich es nicht verstanden :D Muss ich mir nachher mal angucken wie du das meinst...ich danke dir auf jedenfall für deine Mühe!

:good:

Keine Ursache^^

Im grunde musst du nur auf ein Lied gehen und Dreieck drücken. dann im erscheinenden Menü auf Informationen. Und da gibst du unter Album einfach was ein. Das machst du bei allen Medien (sehr aufwendig!!!!, habs selbst schon bei knapp 200 Serie gemacht). Dann einfach entweder auf die Musik Spalte oder filme Spalte gehen und Viereck drücken um durch die verschiedenen Ordnerstrukturen zu wechseln. Dann sollten auch deine eingebenen Ordner erscheinen. Ist leichter als es klingt. Nur halt sehr zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...