Zum Inhalt springen

BF BC 2 bei Amazon vorbestellen.


Padde

Empfohlene Beiträge

Hi Leute mal eine Frage an alle die sich das Game schon beim obigen Anbieter vorbestellt haben:

 

Ich wollte mir die Limited edition (uncut) für 59,95 vorbestellen. In der Anbieter-Übersicht wird das Angebot von Amazon mit 0,00 € Versandkosten ausgewiesen. Wenn ich dann aber auch vorbestellen klicke, die Adressen und Zahlungsoptionen ausgewählt habe und auf die Bestellübersicht gelange, wird mir zu dem Spielpreis auch 5,00€ Verpackung u. Versand ausgewiesen. War das bei euch auch so? :nixweiss:

 

Ich war immer der Meinung bei einem Bestellwert von über 20€ keine Versandkosten zahlen zu müssen, zumindest kann ich mich nicht erinnern vorher bei einem Spiel Versandkosten bezahlt zu haben.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das liegt wohl daran, dass der Versand ein anderer ist. Bei einem 18er Titel muss ja die Sendung zum einen eigenhändig übergeben und der Personalausweis (wirklich 18?!?) vom Post- bzw. Paketboten kontrolliert werden. Und das lassen sich die Post und Amazon eben bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das mit dem Eigenhändigaufschlag macht Sinn... Aber für knapp 65€ werd ich das Spiel dann am 04. März im Laden kaufen. Zum einem hab ich somit kein Preisvorteil und zum anderen bin ich den ganzen Tag auf Arbeit, werde somit nicht die Sendung entgegen nehmen können und muss tagsdrauf das Spiel extra bei der nächsten Postfiliale abholen. Hab also genauso Rennerei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...