FunnyGamer Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 *arm heb+ ich hier, zurzeit Killzone 3 ich hoffe doch das ihr alle eurer versprechen halten könnt ! Ich hab jetzt noch ne slim bekommen , also sollte schon passen , aber ich werde wohl nicht so viel Zeit haben , weil Abitur anfängt
lukas160195 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ich hab jetzt noch ne slim bekommen , also sollte schon passen , aber ich werde wohl nicht so viel Zeit haben , weil Abitur anfängt Ja bei mir nächstes Halbjahr auch Aber ein bisschen zeit um mit "Freunden" zu zocken finde ich schon^^
stylez Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 Bin irgendwie immer selterner dran. Liegt wohl an der Schule hab meistens auch nie richtig Lust Zocke iwie nur noch wenn wir nichts mehr so besonderes in der Schule machen oder wenn ich Ferien habe.
Gamer86 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo , wer hat den noch alles UC2? Ich, wieso?
stylez Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Geschrieben 4. Juni 2011 Weil wir überlegen vllt mal eine Runde zusammen zu zocken ^^
Gamer86 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Könnten wir schon machen. Bald fängt ja auch die Beta zum dritten Teil an. Die könnten wir auch zusammen zocken ;)
stylez Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 Wissen wir leider noch nicht ^^
Empfohlene Beiträge