Roggi Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) habe das Update heruntergeladen, hätte gerne eine neue Strecke oder ein anderes Auto gefahren, vielleicht beim nächsten mal schade. die verbesserungen sind aber gut, weiter so naja das GT TV ist nicht mein Ding. ich zahle auf keinen fall für ein solches Video Bearbeitet 2. August 2008 von Roggi
$ PS3 Player$ Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 hast recht aber ich denke das beim nächsten update der lotus und die nordschleife und die andere strecke kommen:) aufjedenfall wirds ma zeit
UndertakerHB Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Hab beim updaten nicht darauf geachtet,kann mir Jemand sagen was neu ist?
Roggi Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 na klar kann ich, habe sie aus den News Kopiert Polyphony Digital veröffentlichte heute ein Update, welches nicht nur Gt Tv integrieren soll, sondern auch ein paar Verbesserungen mit sich bringt. Hier haben wir mal alle Verbesserungen für euch aufgelistet: Verbesserung der Download-Geschwindigkeit • Verbesserungen der Download-Geschwindigkeit bei Online-Updates und Online-Inhalten Gran Turismo-TV • Start des PPV (Pay Per View) Service • Es ist nun möglich, schnell vorzuspulen, zurückzuspulen, oder sich zwischen den Kapiteln zu bewegen während man Video-Inhalte betrachtet • Es ist nun möglich bis zu 8 gleichzeitig im Hintergrund laufende Downloads zur gleichen Zeit zu haben • Einzelne Downloads können jetzt pausiert oder wiederaufgenommen werden Verteilung der Erweiterungsdaten • Direkte Verteilungfunktion von “Meine Seite” Hintergründe wurde hinzugefügt Race • Verbesserung der Strafurteile • Verbesserte Physik bei Kollisionen zwischen Autos in Online-Rennen. Time Trial • Die Reifenauswahl der Arcade-Zeit Versuche wurde von “S2″ (festgelegt) in “N1 - S2 ” geändert Ranking • Es ist nun möglich, die Toprunden-Zeiten in allen Kursen in einer Liste anzuzeigen • Verbesserungen in der Benutzeroberfläche Fahrzeug Physik • Verbesserte Kontrollierbarkeit bei der Verwendung von S1-S3 und R1-R3-Reifen. • Veränderte die Berechnungs-Regel für Leistungspunkte. Optionen • Hinzugefügt [standard Definition (SD) Display Size] in [Anzeigeeinstellungen] • Die [Temperatur] Einheit-Einstellung wurde von [Netzwerk] zu [Einheiten] verschoben • Einstellungen der Erweiterungs-Daten und die Erweiterte-Download-Option Einstellungen im [Netzwerk] wurde hinzugefügt Sound • 6 BGM Tracks hinzugefügt Online-Rennen-Netz-Spezifikationen wurde verändert • Port 5658 zu den Ports in Online-Rennen hinzugefügt Andere • Die Spieler gegen die man in einem Online-Rennen angetreten ist, kann man jetzt bei [spielerbegegnungen] im Playstation Menü sehen und seiner Freundesliste hinzufügen • Die Zeit und Scores aus Wiederholungen der Zeit-Versuche, Drift-Versuche, und Demo-Wiederholungen werden nun nach nach deren Wiederhlung angezeigt. Bei Demo’s wird hier auch die Online ID angezeigt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Routerkonfiguration zu optimieren für GT5 Prologue. Wie das erfahrt ihr unter diesem Link: Port Konfiguration Und für die Fehlerbehebung gibt es hier Hilfe: Trouble Shooting
JAJ-72 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 @ PS3 PLAYER Bin auch total süchtig nach der Nordschleife, wohn ja nur 15km vom Ring. Aber die Nordschleife ist noch nicht fertig! Leitplanken und andere details sind noch in zwei D. Ausserdem gibts weder von Kaz. noch von Sony oder Poly. ne ankündigung! leider verda.... schei... kann mann nur hoffen das noch was anderes an strecke kommt oder Regenrennen so zur abwechslung.
Floki07 Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ich kann das Update nicht laden, bei mir Zeigt es immer einen Fehler an!
Blu-ray Devil Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ich kann das Update nicht laden, bei mir Zeigt es immer einen Fehler an! Immer weiter probieren, irgendwann klappt es;)
PeteFox Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ja du musst es einfach öfter probieren ich hab auch 3 anläufe gebraucht aber das update is nicht übel viel gute neuerungen:ok:
WACHTURM Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Nur haben die GT5 Macher verschwiegen, dass es nach dem Update viel weniger Online Rennen zur Auswahl gibt! Hierfür von mir eine glatte 6!
Empfohlene Beiträge