Jump to content

Update, meinungen etc..


Roggi

Recommended Posts

habe das Update heruntergeladen, hätte gerne eine neue Strecke oder ein anderes Auto gefahren, vielleicht beim nächsten mal

 

schade.

 

die verbesserungen sind aber gut, weiter so

 

naja das GT TV ist nicht mein Ding. ich zahle auf keinen fall für ein solches Video

Edited by Roggi
Link to comment
Share on other sites

na klar kann ich, habe sie aus den News Kopiert

 

Polyphony Digital veröffentlichte heute ein Update, welches nicht nur Gt Tv integrieren soll, sondern auch ein paar Verbesserungen mit sich bringt.

Hier haben wir mal alle Verbesserungen für euch aufgelistet:

Verbesserung der Download-Geschwindigkeit

• Verbesserungen der Download-Geschwindigkeit bei Online-Updates und Online-Inhalten

Gran Turismo-TV

• Start des PPV (Pay Per View) Service

• Es ist nun möglich, schnell vorzuspulen, zurückzuspulen, oder sich zwischen den Kapiteln zu bewegen während man Video-Inhalte betrachtet

• Es ist nun möglich bis zu 8 gleichzeitig im Hintergrund laufende Downloads zur gleichen Zeit zu haben

• Einzelne Downloads können jetzt pausiert oder wiederaufgenommen werden

Verteilung der Erweiterungsdaten

• Direkte Verteilungfunktion von “Meine Seite” Hintergründe wurde hinzugefügt

Race

• Verbesserung der Strafurteile

• Verbesserte Physik bei Kollisionen zwischen Autos in Online-Rennen.

Time Trial

• Die Reifenauswahl der Arcade-Zeit Versuche wurde von “S2″ (festgelegt) in “N1 - S2 ” geändert

Ranking

• Es ist nun möglich, die Toprunden-Zeiten in allen Kursen in einer Liste anzuzeigen

• Verbesserungen in der Benutzeroberfläche

Fahrzeug Physik

• Verbesserte Kontrollierbarkeit bei der Verwendung von S1-S3 und R1-R3-Reifen.

• Veränderte die Berechnungs-Regel für Leistungspunkte.

Optionen

• Hinzugefügt [standard Definition (SD) Display Size] in [Anzeigeeinstellungen]

• Die [Temperatur] Einheit-Einstellung wurde von [Netzwerk] zu [Einheiten] verschoben

• Einstellungen der Erweiterungs-Daten und die Erweiterte-Download-Option Einstellungen im

[Netzwerk] wurde hinzugefügt

Sound

• 6 BGM Tracks hinzugefügt

Online-Rennen-Netz-Spezifikationen wurde verändert

• Port 5658 zu den Ports in Online-Rennen hinzugefügt

Andere

• Die Spieler gegen die man in einem Online-Rennen angetreten ist, kann man jetzt bei [spielerbegegnungen] im Playstation Menü sehen und seiner Freundesliste hinzufügen

• Die Zeit und Scores aus Wiederholungen der Zeit-Versuche, Drift-Versuche, und Demo-Wiederholungen werden nun nach nach deren Wiederhlung angezeigt. Bei Demo’s wird hier auch die Online ID angezeigt.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Routerkonfiguration zu optimieren für GT5 Prologue. Wie das erfahrt ihr unter diesem Link:

Port Konfiguration

Und für die Fehlerbehebung gibt es hier Hilfe:

Trouble Shooting

Link to comment
Share on other sites

@ PS3 PLAYER Bin auch total süchtig nach der Nordschleife, wohn ja nur 15km vom Ring. Aber die Nordschleife ist noch nicht fertig! Leitplanken und andere details sind noch in zwei D. Ausserdem gibts weder von Kaz. noch von Sony oder Poly. ne ankündigung! leider verda.... schei... kann mann nur hoffen das noch was anderes an strecke kommt oder Regenrennen so zur abwechslung.:smileD:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Habe heute die 4. Staffel von The Boys beendet. Hatte irgendwie das Gefühl, dass man storytechnisch teilweise nicht so richtig wusste, wo man hin will. Die Schocker-Szenen, die ja ein Markenzeichen von The Boys sind, kamen mir diesmal auch zu inflationär und zum Teil als reiner Selbstzweck vor. Finde die Staffel hatte auch ein paar Längen. Insgesamt für mich die bisher schwächste Staffel und die Serie beginnt für mich Abnutzungserscheinungen zu bekommen, auch wenn sie noch immer sehenswert ist.   Hab dann noch die erste Folge von Those About to Die geschaut und finde ich bisher ganz okay, aber noch nicht mehr. Mal schauen, wie es in Folge 2 weitergeht.
    • Wo er dann, inkl. Werbung, eine Laufzeit von etwa 5 Stunden haben wird?!   Und in hundsmiserabler Qualität gezeigt wird. Wer das macht, hat Filme nie geliebt..... und/oder Lack gesoffen. 
    • Ich bin einstweilen an einem Punkt angelangt, wo es mich fast gar nicht mehr interessiert, ob und wann Sony einen Event abhält. Es ist einfach schon zu lange her, dass mich Sony bei so einem Event komplett begeistern konnte und dieses Sony bzw. die Leute dahinter sind einfach nicht mehr die selben. Wenn Sony nicht mehr so mit seiner Community kommunizieren will wie früher, dann ist das halt so.
    • "... Das Heck hob ab, Verstappen fing erst den Wagen vor dem Einschlag in die Streckenbegrenzung ab und dann gleich wieder an zu schimpfen. Sein hörbar genervter Renningenieur konterte: «Du bist kindisch."  😉
    • So sieht es aus, viele haben einfach keine Geduld.  Meiner Meinung nach müsste ja auch mehr von Sony kommen,  aber wir können es nicht ändern.  Bin total gespannt was Bluepoint und Bend so treiben 
×
×
  • Create New...