Zum Inhalt springen

Burnout Dominator - Savegame 100%


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Burnout Dominator, macht Riesenfun! Einfach sau geil. Ideal für eine Runde wenn man unterwegs is wie ich (Busfahrt zur Wirtschaftsschule dauert ca. 40 min)

 

Leider fehlen bei den Autos die genauen Stärken wie z.B Speed oder Handling. Muss man alles selber herausfinden ^^ Macht ja nix, so fährt man auch mal mit den schwächeren Autos mal, die z.B besser driften können :ok:

 

Aktueller Stand: genau 50% 48/88 Goldmedallien(!!) *g*

 

Classic-Serie, Factory-Serie und Tuned-Serie sind alle auf gold :tongue2:

 

Hot Rod-Serie fehlen noch 3 Events bis sie im puren Gold erstrahlen.

 

 

Wird glai mal weitergezockt hier... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
leicht was soll das denn heissen hast du das Letzte Event schon auf Gold das ist saumäßig schwer zu viele punkte (jedenfals auf meiner ps2 version)

 

Oh ja, des is derb da bin ich auch grad.

 

1.000.000 Maniac Pkt. is scho ein wenig krank... besonders wenn man in der vorletzten Serie (Race) nur 250.000 Pkt. schaffen musste :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...