Jump to content

Umtauschgarantie


PS3_FreaK
 Share

Recommended Posts

Sofern deine ps3 noch innerhalb der 1 jährigen Herstellergarantie (von sony) ist, kannst du sie auch zum verkäufer also saturn bringen, die schicken sie für dich ein. Ist die Herstellergarantie abgelaufen, hast du zwar immer noch die 2 jährige gewährleistung ggü dem verkäufer also saturn, wirst aber kaum etwaige Mängelrechte durchsetzen können, weil die der beweis nicht gelingen wird, dass der konkrete Mangel schon bei gefahrübergang, d.h als du die ps3 damals mitgenommen hast vom saturn vorlag. In diesem fall bist du auf die kulanz von saturn angewiesen :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...