Jump to content

Recommended Posts

hi leute,

ich habe meine ps3 resettet (hauptschalter aus, on taste gedrückt halten, hauptschalter an on taste gedrückt halten)folge: SCHWARZER BILDSCHIRM ihr werdet den kopf schütteln aber ich habe alles versucht im standby modus on taste halten nix schwarzer bildschirm, Kabel überprüft nix. Ich bin am verzweifeln. Ich habe keine Lust 600 euro in dden müll zu schmeisen Bitte helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast die PS3 bestimmt per HDMI-Kabel verbunden, oder?

Wenn du die PS3 so resettest, werden auch die Video-Ausgabe-Einstellungen resettet.

Verbinde die PS3 mal mit dem RGB- oder Scart-Kabel und stelle den Video-Ausgang wieder auf HDMI.

Danach müsste wieder alles wie vorher funktionieren.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...