Fränk Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 kennt ihr ein paar spiele die wenigstens ähnlich sind und die es für die ps3 gibt? sprich: splitscreen und abschussfunktion? hab ein bischen gegoogelt und bin bis jetzt nur auf sonic racing gestoßen rauskommen würde ja noch blur und mod nation racers...
Gast polarfuechse Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Chrash Team Racing und das neue Sega Allstars Spiel.
Gast zod Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ich würd auf Mod Nations Racer warten in dem Bereich, um einiges besser als die ganzen Mario Kart Klone und sogar Anwärter auf den Thron im Kart-Racing Genre :> Sollte irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten kommen.
March_Ery Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Sega Allstars Spiel...starke ähnlichkeit... http://www.cynamite.de/wii/reviews/aktuelle/sonic_sega_all_stars_racing_der_mario_kart_klon_im_test/84459/sonic_sega_all_stars_racing_der_mario_kart_klon_im_test.html Bearbeitet 6. März 2010 von March_Ery
DominikFFM Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ich mach ma wieder Werbung. Sonic Allstar Racing. Ist eigentlich genau wie Mario Kart. Gute Grafik, super Steuerung, 4 Spieler Splitscreen - sehr guten Spiel! Demo gibts auch im Store.
Lippi Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Sonic:Sega All-Stars Racing. Werd mir mal die Demo ziehen und es wahrscheinlich sogar kaufen. Traumwertungen in der play3,4Spieler Splitscreen und fast jeder von Sega ist vertreten(Sonic,Shadow,Knuckles,DR. Eggman und und und).
Fränk Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 hab mir mal die demo geholt und des spiel is wirklich richitg gut und zudem noch recht schwer. hab jetzt ca 10 mal des rennen absolviert und meine beste position war gerad mal 3.
madmax Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 hab mir mal die demo geholt und des spiel is wirklich richitg gut und zudem noch recht schwer. hab jetzt ca 10 mal des rennen absolviert und meine beste position war gerad mal 3. Achte auf Abkürzungen...auch Drifts sind Pflicht, sie steigern dein Turbo. Ansonsten ein paar mal üben und schon bist du ganz oben auf dem Treppchen... ;)
Fränk Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 abkürzung gibts doch nur die nach dem tunnel rechts runter oder gibts noch welche?
Cunda Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 MODNATION RACERS es kommt irgendwann vor dem Sommer kauf dir einfach die PLAY3 und geh auf seite 24
Empfohlene Beiträge