Zum Inhalt springen

Die spinnen die Ami's ...


kenny252

Empfohlene Beiträge

Ach, bestimmt dar in einer Frau-Frau-Beziehung auch mal die Frau zuschlagen :naughty:

 

Ich glaub das is bei denen schon von vornherein fett verboten ^^ - so christlich wiedie da sind die mit ihrer "Nächstenliebe" ;).

Aber wer weiß :think:, vlt. gibts ja ein Gesetz dafür, dass die sich nur mit High-Heels verprügeln dürfen :naughty: !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub das is bei denen schon von vornherein fett verboten ^^ - so christlich wiedie da sind die mit ihrer "Nächstenliebe" ;).

Aber wer weiß :think:, vlt. gibts ja ein Gesetz dafür, dass die sich nur mit High-Heels verprügeln dürfen :naughty: !!!!!

 

Oder nur oben-ohne im string ...

Oder nur in einem Öl-Bad ...

Oder nur mit der Zunge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passivsport ist doch langweilig. :naughty:

 

Außerdem müssen die Amis erstmal anfangen ihre Geschwindigkeitbegrenzungen aufzuheben und lernen, auch Straßen mit Kurven zu bauen.

Diese elend langen und geraden Highways gehen ja gar nicht. Da schläft man auf'm Motorrad ja ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passivsport ist doch langweilig. :naughty:

 

Außerdem müssen die Amis erstmal anfangen ihre Geschwindigkeitbegrenzungen aufzuheben und lernen, auch Straßen mit Kurven zu bauen.

Diese elend langen und geraden Highways gehen ja gar nicht. Da schläft man auf'm Motorrad ja ein.

 

Wat, die Amis kennen Geschwindigkeitsbegrenzungen XDD - das is mir ja ganz neu ^^.

Ich dacht da kannste mit deiner Kiste -non-stop durchbrettern :naughty: !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...