Zum Inhalt springen

Die spinnen die Ami's ...


kenny252

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung XDDD ....irgendwas läuft bei denen gewaltig anders ^^. Mal davon abgesehen das jeder Hund die Katze wahrscheinlich eher fressen würd, als sich mit ihr zu paaren ^^.

Nen Austauschschüler von damals hat mir auch mal erzählt, dass die Amis bei ihm meinten, wir Deutschen würden noch in kleinen Holzhäusern im Wald leben XDDDD.

Glaub einfach die leben völlig hinterm Mond ;) - hauptsache Amerika, und das wars. Mehr gibts bei denen nit auf'er Landkarte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ^^. Stell dir mal vor dein Nachbar macht sich nen Scherz daraus und beobachtet dich die ganze Zeit wie'de nackt durch deine Wohnung läufst - un dann ruft'er die Polizei XDDD Und du muss auch noch richtig dafür bezahlen :tongue2:

 

Aber mal im Ernst - wie kommt man auf so'n Müll !!! Is das nicht das persönliche Freizeitsrecht oder so :think: ?????

 

Ich finde man sollte auch ein Privatleben haben, da hat man gar nichts mehr.......................außer Uncutgames. xp

 

Nah irgendwie schon peinlich für Amerika ^^. Wie war das mit "American Dream" und so :unschuldig: ..... und dann nit mal die persönlichen Freiheitrechte der Menschen achten, oh man ;). Dat könnt auch von Bush sein XDDD

 

Der hat sich sowieso nur für Waffen interessiert, alles andere war ihm egal.

Das hat man schon am 11. September gesehen.

 

Ja hast recht. Aber das Gesetz wo Hunde und Katzen sich nicht paaren dürfen kann ich einfach nicht verstehen. Das ist mir irgendwie zu hoch. Wie kommen die zu so einem Gesetz.

 

Ich kapier das auch nicht aber ich kann das verstehen.^^"

Stell dir mal vor du hast einen Mutanten in deinem Zimmer der hinten eine Katze und vorne ein Hund, vielleicht auch beides zusammen wo man nicht unterscheiden kann was es ist. XD

 

EDIT: Seht doch her was dieser Obama angerichtet hat, jetzt halten uns die ganzen Ami's für bekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen grad von im Wald leben reden.

 

Yup ^^. Dir lernen inner Schule auch nix anderes außer amerikanischer Geschichte, also schon 1. und 2. Weltkrieg und so, aber ansonsten nix mit Europa und Asien oder was irgendwie über die Grenzen gehen könnte ^^.

 

Wie die Chinesen, die glaubeten sie seien der Mittelpunkt der Welt XDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis halten sich tatsächlich für die größten^^ Denken die ganze Welt ist zurückgeblieben und sie müssten alle "lehren" und haben selbst von sogut wie nix ne Ahnung. :D

 

Hier noch paar geile gesetze :D

 

In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei Inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.
Ähem... wie soll i mir das vorstellen?^^ "Schatz.. dieser Riemen ist leider größer als 2 Inches.. darf ich dich trotzdem damit schlagen? Bitte sag ja..."

 

In Arkansas darf ein Ehemann nach einem Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat.
1mal pro Monat... dann gibts aber so richtig prügel:D

 

Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben.
"Meister T-X" hmm...hört sich doch garnicht mal so schlecht an. :smileD:

 

In Tombstone/Arizona ist es Männern wie Frauen über 18 Jahren gesetzlich untersagt, ihren Mund zu einem Lächeln zu öffnen, wenn dabei mehr als ein fehlender Zahn sichtbar wird.

In Detroit/Michigan ist es Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen an Sonntagen böse anzuschauen.
:lach:

 

Die New Yorker Verkehrsbehörde hat entschieden, das auch Frauen 'oben ohne' U-Bahn fahren dürfen. Ein New Yorker Gesetz besagt, das, wenn ein sich ein Mann irgendwo mit freien Oberkörper zeigen darf, einer Frau dasselbe Recht zugestanden werden müsse.
Genau... Frauen sollen das auch dürfen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass diese Gesetze sehr tief blicken lassen.

 

Es muss ja mal etwas vorgefallen sein, dass es per Gesetz verboten wird.

Und bei einigen Gesetzen merkt man deutlich den Relegiösen-fanatismus ...

Vorallem bei den Sex-Gesetzen :ok:

 

Yup, volll die eingeshworene Sekte da hinten :naughty: ..... aber mal echt, dass is sowas von sexistisch, allein dem Mann das recht zu geben, seine Frau verprügeln zu dürfen .... echt, da fällt mir nix mehr zu ein !!!!!

 

Ich wander nicht nach Amerika aus, dass is klar :think: - zumindest nicht nach L.A. und Arkansas ;).

Das mit New York könnt man sich ja mal überlegen, hehe :smileD: .... nein, Scherz ^^ !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, volll die eingeshworene Sekte da hinten :naughty: ..... aber mal echt, dass is sowas von sexistisch, allein dem Mann das recht zu geben, seine Frau verprügeln zu dürfen .... echt, da fällt mir nix mehr zu ein !!!!!

 

Ach, bestimmt dar in einer Frau-Frau-Beziehung auch mal die Frau zuschlagen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...