anti-suppe 447 Posted August 9, 2008 Share Posted August 9, 2008 vielleicht geht es da um die verd****** wokkies von star wars. aber wer um alles in der welt macht ein wiki mit wokkies auf. KATASTROPHE Link to post Share on other sites
Shalimar 26 Posted August 9, 2008 Share Posted August 9, 2008 vielleicht geht es da um die verd****** wokkies von star wars. aber wer um alles in der welt macht ein wiki mit wokkies auf. KATASTROPHE *g* ^^, dass wär ja mal ulkig ;). Also das s z.B. Narutopedia und sowas gibt, wusst ich ja, aber sowas ?!?!?! ^^° Link to post Share on other sites
DaRkNeSs666 45 Posted August 14, 2008 Share Posted August 14, 2008 ja mich hat ein freund auf die zwei gebracht ich finds ja selbst lollig Link to post Share on other sites
anti-suppe 447 Posted August 14, 2008 Share Posted August 14, 2008 ich hoff, denn freiwillig goggelt niemand nach wokkies außer vielleicht Chewbacca. und auf DMC Wiki gint es ein paar gute Beiträge und gute Bilder. Link to post Share on other sites
Recommended Posts