Tiberius Elder Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Wie gesagt, währ schön wenn jemand mal was zu den Avas sagen könnte... ...falls irgendwer schon in der Beta ist... Ja hat schon jemand aber wir dürfen nichts über die Inhalte sagen. Ist uns unter sagt.
uhlzpdorf Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 euda bitte jz erzähl einfach =)
Tiberius Elder Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 euda bitte jz erzähl einfach =) Deutsch ist nicht so deine Stärke oder? Scheinbar kannst du nicht lesen und nach deinem Satz zu schlissen auch nicht schreiben oder??
Sackboy Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 sei ned so gemein zu ihm..^^ er war so aufgeregt das er halt zu schnell getippt hat!
vanse Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Hi, heute während ich online wipeout gezockt habe bekam ich plötzlich nachricht von einem nutzer namens "SCE_HB_(irgendwas)" mit einer einladung zur home beta phase. ich solle einfach eine antwort schicken mit meiner id und meinem passwort.. nun stellt sich mir die frage, ist das ernst oder verarsche bzw. versucht da jemand an meine daten zu kommen?? wozu wollen die mein passwort? wenn ich mit den daten antworte würden mir home ins xmb gelegt... was meint ihr? bzw. hat ein betatester einen tip ob das nun ernst ist oder nicht...
JAJ-72 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Hi vanse soweit mir bekannt ist werden Beta Keys bzw. benachrichtigungen darüber über dein E-Mail account versendet und nicht über's PSN.
T-X2083 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Quatsch... da verarscht dich jemand! So ein unsinn... Während du WipEout gezockt hast sagst du? Der Typ will bestimmt nur versuchen an deine PSN spiele oder sonst was ranzukommen... Antworte nicht und ignoriere den...
sisQo86 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Egal in welcher Hinsicht: Wirst du nach deinen Nutzerdaten gefragt ist es IMMER Verarsche. In allen Belangen die im Internet geschehen!
beamish Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es wird mit Sicherheit NIEMALS nach von offizieller Stelle nach deinem Passwort gefragt. Gerade jetzt hat jemand in einem anderen Thread geklagt, dass sein PSN Account für ihn nicht mehr erreichbar ist, weil jemand Email und Passwort nach solch einer Sache geändert hat. Und dieser Jemand ist jetzt schön dabei, mit den hinterlegten Kreditkartendaten im PSN-Store einzukaufen. Also, lass es besser! Traue niemandem weiter, als du ihn schmeißen kannst.
vanse Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 danke für eure antworten, seh ich also nicht falsch ich werde den absender nun an sony melden, solchen w..... muss man das handwerk legen
Empfohlene Beiträge