Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey,

ich habe mal wieder ein problem...:ohjeh:

ich habe meine subwoofer fernbedienung verloren...

leider geht der verdammte subwoofer nur über die fernbedienug einzuschalten -.-

gibt es eine möglichkeit den subwoofer mit einer universal fernbedienung zu bedienen?

ich habe diese fernbedienung: heru FB-24403

und diesen subwoofer: speedlink Sl 8236

wenn es möglich ist den subwoofer über die fernbedienung zu bedienen....wo bekomme ich dann die codes her?

und wie gebe ich das ein...ich habe 0 plan :ohjeh::think:

danke schonmal für eure hilfe :ok:

Geschrieben

Die meißten Uni Fernbedienungen haben eine Suchfunktion mit der du den Code suchen kannst. Aber ob aie auch den Subwoofer bedienen können weiß ich nicht. Probieren halt. Oder du fragst beim Hersteller nach einer Ersatz.

Geschrieben
Die meißten Uni Fernbedienungen haben eine Suchfunktion mit der du den Code suchen kannst. Aber ob aie auch den Subwoofer bedienen können weiß ich nicht. Probieren halt. Oder du fragst beim Hersteller nach einer Ersatz.

achso...

und wie kann ich den code mit suchen? :nixweiss:

Geschrieben

Mich würd ja mal interessieren wie du das Problem jetzt gelöst hast?

Ich habe nämlich dieses Soundsystem geschenkt bekommen, die Fernbedienung fehlt jedoch auch mir. Und ich rechnete nicht damit das es keine Regler an den Boxen vorhanden sind. Gruß ;)

Geschrieben

ich habe es noch garnicht gelöst.

ich werde nächste woche mal mein zimmer auseinander nehmen und versuchen sie zu finden.

kotzt mich richtig an , das dort keine regler an der box ist -.-

bei dir war nichtmal eine drin?

Geschrieben
:D ne, ich hab sie von einem Bekannten bekommen, die standen bei ihm im Keller rum. Jetzt als ich sie mal ausprobieren wollte merkte ich die Fernbedienung unbedingt brauche. Er hat aber alles aus dem Keller entsorgt, also auch die Fb denke ich. Ich glaub ich ruf morgne einfach mal den Service an.
Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen:D Dir vllt, wenn du ne rechnung hast oderso... ich werde fragen was ich bei verlust der Fernbedienung tun kann :D Bin echt mal gespannt :-/