Bela Obscure Posted April 16, 2010 Share Posted April 16, 2010 hallo liebe zocker ich wollte einfach mal von euch wissen welcher ps3 reparatur service bei ylod der beste und günstigste ist. es gibt zwar seiten wie zb. konsolenreparatur.de, unitechnix.de oder justcom.de ich habe zwar kein ylod will mich aber dennoch informieren. PS3 Trophies Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bierbart Posted April 16, 2010 Share Posted April 16, 2010 (edited) Also als meine FAT-Lady ne Verabredung mit diesem YLoD hatte hab ich sie bei Konsolenreparatur.de eingeschickt und war voll zufrieden. Donerstag bei denen eingetroffen, Freitag repariert und Samstag schon wieder gehabt.Dort wurde ich ständig per E-Mail auf dem laufendem gehalten und hab sogar noch einen Gutscheincode im Wert von 3 Euro für deren Shop bekommen! Kann ich nur weiter empfehlen. Kostete per Vorkasse 89 und per Nachnahme 103 Euro. Edited April 16, 2010 by Bierbart Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreundDerSonne Posted April 16, 2010 Share Posted April 16, 2010 (edited) Also ich habe eine 60 Gb Version und auch vor 4 Wochen den YLOD bekommen... Nach langem Suchen und Überlegen habe ich sie dann auch zu konsolenreparatur.de eingeschickt... Am Freitag versandt und am Dienstag schon wieder bei mir zu Hause... Schnell zuverlässig und man ist immer auf dem neuesten Stand bzgl. des Konsolenstatus... War voll und ganz mit dem Service und der Leistung zufrieden... Für mich definitiv die erste Adresse für Reparaturen... Leider muss ich sie wieder einschicken... Nicht wegen dem YLOD, sondern diesmal hat sich mein Laser verabschiedet und erkennt kaum noch Spiele... Edited April 17, 2010 by FreundDerSonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Animal27 Posted April 17, 2010 Share Posted April 17, 2010 kollege ausm anderen forum repariert YLOD für 50 € Link to comment Share on other sites More sharing options...
dniale Posted May 18, 2010 Share Posted May 18, 2010 War mit justcom.de auch voll und ganz zufrieden. Ging schnell, 6 Monate Garantie, freundlicher Support, 99€ inkl. Versand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ResidentDJ82 Posted June 26, 2010 Share Posted June 26, 2010 Hi,habe nun auch einen YLOD, wie war es bei justcom und konsolenprofis mit euren alten festplatten? Liefen die wieder ohne probs? Komme nämlich net mehr an meine daten und das letzte backup is 8 monate her... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamesstorm Posted June 26, 2010 Share Posted June 26, 2010 Hi,habe nun auch einen YLOD, wie war es bei justcom und konsolenprofis mit euren alten festplatten? Liefen die wieder ohne probs? Komme nämlich net mehr an meine daten und das letzte backup is 8 monate her... Mir gehts genauso... Kann man zu Konsolenreperatuur.de das Gerät auch ohne Festplatte einschicken bzw. formatieren sie dort die Festplatte? Preis / Leistung klingt verdammt gut muss ich sagen Click Here 4 My Animations, Signatures and Pics Link to comment Share on other sites More sharing options...
ResidentDJ82 Posted June 27, 2010 Share Posted June 27, 2010 Hab mich erkundigt, ich glaub ich bring meine am Montag dorthin, http://www.cheap-chip.com/catalog/product_info.php?info=p99_Playstation-3-PS3-Reparatur-YLOD-GPU-Reballing--BGA-Rework-.html Dieses reballing hört sich gut an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ResidentDJ82 Posted June 30, 2010 Share Posted June 30, 2010 Mh,ok also bei mir war das Prob nicht die Lötstellen sondern ein Chip ist abgeraucht. Habe mit Konsolendoktor.at telefoniert. Werd das Teil auf die reise schicken und dann mal weitersehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matzel1982 Posted August 18, 2010 Share Posted August 18, 2010 würde PS2tune.com empfehlen. hab meine dort reballen lassen. haben auch immer kontakt gehalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts