Zum Inhalt springen

[gelöst] Kabelloses Internet mit Fritz Box Fon 7170


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

Moinsen, ich mal wieder! :bana1:

 

Bisher lief meine PS3 per Lan tadellos!

Da mein Zimmer in der 3. Etage aber nun endlich fertig ist, will ich nicht wirklich den Lan Kabel durchs ganze Haus ziehen.

 

Alles schön und gut beim Versuchen die PS3 kabellos mitm' Internet zu verbinden, aber nur bis mir befohlen wird die AOSS-Taste zu drücken. :_wanken2:

 

Soweit ich nämlich entdecken konnte, hat mein Router (Fritz Box Fon 7170) keine AOSS-Taste. Was kann ich in diesem Fall tun?

Wirklich nur die Wände mit dem hässlichen Lan-Kabel schmücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Antworten natürlich durchgelesen und bedanke mich bei euch. :ok:

Leider kann ich es heute und zur Zeit nicht testen. Morgen sag ich bescheid.

 

Edit: So, doch noch gepackt bzw. die Erlaubnis gekriegt (Wohnzimmer) :p es zu testen und es funktionierte durch manuelle Suche, danke, danke, danke! (:

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...