Zum Inhalt springen

Fragen zum einbau einer festplatte in der ps2


Megadrivemaster

Empfohlene Beiträge

du menst aber die "große" PS2 wo man hinten die klape weg macht oder??? wenn ja dan kannst nicht online mit der un wenn ja muss die "festplate"die es nicht gibt immer raus tun also bringt es nix

 

 

Nicht online? Aha. Dann frage ich aber ernstahft, wozu dieser Netzwerkadapter sonst gut sein, wo man die Platte dann einschiebt. Und FF11 braucht meines erachtens ne Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Man kann auf dieser Festplatte Spiele draufspeichern um die Ladezeiten zu verkürzen und das CD/DVD wechseln sparen. Man kann auch Linux auf der PS2 mit der Festplatte betreiben. Man braucht aber den Netzwerkadapter. Festplatte geht nur auf der "dicken" PS2

Linux...:ka:braucht man dazu nicht einen HD-fernseher...und die PS2 unterstützt bei weitem kein HD!

So ist es zumindest bei der PS3:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, beim PS3 Linux kann es das sein. Aber ich weiß nicht wofür man bei der Ps3 für Linux einen HD-Fernseher braucht. Weil die Grafiktechniken darf Linux garnicht anrühren :think:

 

Für das PS2 Linux brauch man kein HD-Fernseher. Es gibt das Ps2 Linux Pack mit dem kann man die PS2 zu einem fast "vollwertigem" PC machen. Man brauch entweder ein normalen Fernseher oder ein Monitor!

 

Ja, die PS2 unterstützt kein HD

Bearbeitet von MacUser
Was vergessen! ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, beim PS3 Linux kann es das sein. Aber ich weiß nicht wofür man bei der Ps3 für Linux einen HD-Fernseher braucht. Weil die Grafiktechniken darf Linux garnicht anrühren :think:

weil man dann auch pc games über die ps3 spielen kann...

und man kann betriebsoftware draufklatschen wie zb.:ein word programm oder so was...

und hd braucht man dafür weil die schrift hochauflösend ist!

sprich hd 720p 1080i und 1080p...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...