Zum Inhalt springen

PS3 von LCD zu röhre... [gelöst]


Marius5

Empfohlene Beiträge

also hab nen problem....

also ich hab nen lcd tv (full hd etc) und die ps3 dementsprechend eingestellt ist.(hdmi kabel optischeskabel etc)

bin jetzt in spanien schließ sie mit nen scart kabel an nen röhren fernsehr und es kommt kein bild.

 

woran liegt es?

liegt es an den ps3 einstellungen da sie ja auf hd (also auflösung hoch und und hdmi kabel und so) eingestellt ist oder woran liegts sonst?

danke schonmal

 

brauche hilfe dringend (also habe noch 13 tage hier in spanien aber will ja nicht nur vor der konsole hocken sondern nur mal abends zocken ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juff. Deine Einstellung lässt die PS3 das Videosignal über HDMI-Out ausgehen.

Halte den AN-Knopf ein paar Sekunden gedrückt und die PS3 hat die Werkeinstellung (Video/Audio-Out). Dann gehts über Scart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...