Jump to content
Husmiester

Tonaussetzer - Episodes from Liberty City -

Recommended Posts

Spiele seit einigen Tagen die Episodes. Bei den Cutscenes ist regelmäßig der Ton weg. Das merkwürdige ist das scheinbar nur die Dialoge betroffen sind, Hintergrundgeräusche kann man noch hören. Die Dialoge sind auch nicht gänzlich weg sondern nur extrem leise. Sehr nervig weil ich dann beim der Rest der Cutscenes nur den Untertitel lesen kann.

 

Meine PS3 ist via HDMI-Kabel an einem Philips LCD. Das Kabel habe ich schon mal gewechselt und auch ein anderen HDMI-Eingang getestet. Als nächstes versuche ich den analogen Audio-Ausgang um einen HDMI-Defekt auszuschließen.

 

Habe dieses Problem lediglich bei diesem Spiel, allerdings hatte ich gelegentlich Tonaussetzer bei BR-Filmen.

 

Hat jemand einen Tipp für mich? Blue-Ray-Laufwerk defekt oder ist das Spiel buggy? Und nochmal: nur die Cutscenes sind betroffen, beim gameplay ist alles okay!

 

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte das manchmal, dass die Untertitel während den Missionen weg waren. Oder das das Radio einfach nicht ging.

 

Keine Ahnung, wobei es sich dabei handelt.


qff3br6w.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das Problem öfter und bei mehreren Personen erscheint,wird es wahrscheinlich gepatcht werden.

Ich persönlich hatte nur einmal einen komischen Bug,da bin ich unter der Stadt hergefahren,aber das ging nach 1 minute wieder weg.GTA IV litt ausserdem ja auch an kleineren Bugs.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gestern mal den analogen Audio-Ausgang getestet und das Problem besteht weiterhin. Beim TBoGT taucht der Bug z.B. immer an der gleichen Stelle auf: nach der ersten Cutscene (Bank) kommt das Titel-Logo, die BR rödelt 1-2 Sekunden und dann ist der Ton weg. Merkwürdig ist das man die Hintergrundgeräusche der Stadt noch hören kann, also die Stadt-Athmo quasi.

 

Eine Neuinstallation hats auch net gebracht, ergo: Muss wohl n patch her!

Allerdings habe ich im Netz noch keinen ähnlichen Fehlerbericht gefunden und das Spiel ist schon n paar Tage draußen.

 

Kein Plan! Is halt schad, die Cutscenes sind schon funny!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hatte das problem auch bei ein paar missionen dort waren die hintergrund geräusche noch da aber man konnte die stimmen nicht hören allerding nach ein neustart der ps3 konnte das problem behoben werden und ich konnte wieder alle stimmen hören:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...