Jump to content
Play3.de
superbraz

Playstation 2 Slimline aus der Ferne starten ohne Sichtkontakt???

Recommended Posts

hey leute... ich hab ein dvd-autoradio mit 7" display... nun möcht ich mir die ps2 slim in den kofferraum bauen :) (nicht fragen warum, steht zuhause nur rum und würde im auto mehr benutzt werden, da ich viel im auto unterwegs bin)

 

nun meine frage...besteht die möglichkeit, die ps2 von vorn zu starten? gibt es vielleich eine art fernbedienung (nicht infrarot, da diese ja sichtkontakt braucht)

 

oder besteht die möglichkeit, die ps2 so zu ändern, dass sie selber automatisch startet, sobald sie strom bekommt? weil die steckdose hat nen schalter im handschuhfach bekommen...ausschalten ist also von vorn problemlos möglich...

 

ich hoffe ihr habt eine idee, wie ich das anstellen kann....dank euch schonmal :) lg...marcus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Montier sie doch einfach am Rücksitz fest!!!

Dann holste dia noch en guten Funk Controler un ne Fernbedienung!!!!!!!

Dann kannste nach hinten greifen se anmachen un dann mit nem Funkcontroler spielen!!!

 

 


[sIGPIC][/sIGPIC]

1,2 oder 3???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde einfach die Power IR einheit nach vorne ins Auto bauen dann kannste sogar die Fernbedienung richtig nutzen, zuman Du nicht nur die Konsole anbekommen musst dann würde auch die CD starten, aber bei vielen DVDs musst Du ja auch noch den Titel oder Sprache auswählen sonnst läuft da nichts


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Gruss Schansi

 

Was heisst schon 20 Jahre Berufrerfahrung......man kann auch 20 Jahre den gleichen Fehler machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...