Zum Inhalt springen

Konsole läuft nur ganz kurz


C3l3

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab folgendes Problem mit meiner PS2 (Model: SCPH30004 / S-Nr: C2209713):

 

Ich hab die PS2 von nem Freund bekommen bei dem sie ein Jahr nur im Schrank lag weil er meinte sie sei kaputt.

 

Ich hab sie bei mir angeschlossen und alles lief einwandfrei, ich hab ne dreiviertel stunde gezockt und dann fing das bild an langsam zu zucken und wurde verzerrt, das wurde dann nach und nach immer stärker.

Ich hab dann die Konsole ausgemacht und heut früh nochmal geschaut ob sie läuft, nach 3 minuten spielen war dann wieder das Bild unbrauchbar, hab dann kurz resettet, hat aber nur 10 sek. was gebracht.

 

Keine Ahnung was mit der Konsole ist, am AV Kabel kann es nicht liegen, denn wenn man nur die Konsole anmacht und in Ruhe läßt, sieht man wie nach und nach das Bild durch den Fernseh saust, das gleiche passiert wenn man ständig am Stecker wackelt.

Wackelkontakt ises also nicht, ich denk mal das es was mit überhitzung zu tun hat, da die Konsole beim ersten test ja ziemlich lange ging und wenn sie nen par Stunden steht läuft sie auch ne weile (aber nur so 5-10min.)

 

Der Lüfte an der hinterseite dreht sich im Betrieb, das hab ich schon geschaut.

 

Hat einer ne Idee woran liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Diese besagte Boss der sich regeneriert hat einfach nur mehrere Phasen. Man bekommt doch sogar den Hinweis😊😉
    • Hm, also ich will die Diskussion "digitale" vs. "physische" Games hier jetzt nicht das x-te Mal neu entfachen. Aus subjektiven Gründen heraus nur so viel von mir: Das Laufwerk meiner OG PS5 gibt langsam aber sicher den Geist auf. Eher schnell und explosiv. Zuletzt bei RotR dachte ich die Disc zerreißt Playsi, mit sämtlichem Kram drum herum. Da es mir um das Spiel als Kunstform an sich geht, wären ne rein digitale PS5 Pro & PS6, irgendwann, vollkommen okay für mich. Ich kaufe sowieso immer mehr digitalen Stuff, die Nummer mit dem Laufwerk wird das (logischerweise) eher verstärken.
    • Ich glaube wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner bei dem Thema ✌️
    • Ja! Aber das Problem ist das Niveau dabei, zumindest Stellenweise. Evtl liegt das auch an diesen Random Welten wo sich der Baukasten irgendwann wiederholt.
    • Ja gut, mehr vom vorigen Teil können andere Studios auch sehr gut und werden gefeiert.
×
×
  • Neu erstellen...